Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Von nun an geht's...

Von nun an geht's...

540 4

Gerard-Harz


World Mitglied, Winsen/Aller

Von nun an geht's...

.....bergab:-)))

In der Seilbahn herunter von der Roßtrappe. Bei Thale/Harz.
Ich war froh als es vorbei war. Nicht echt was für mich:-))))))))))))

Kommentare 4

  • Mario Wolframm 14. Januar 2012, 19:20

    Jaja, bei Dir war das Wetter entsprechend. Ich war heute in Thale und für dieses Abenteuer war ich dann definitiv zu locker angezogen. Also hoch zum Hexentanzplatz, da fahren momentan eh' keine Gondeln ;)

    LG,
    Mario
  • Karla M.B. 14. Juni 2011, 22:29

    Nicht in der Seilbahn Gerd...im Sessellift...;o))
    Ich nehme da immer lieber den Präsidentenweg nach unten...ist eine herrliche Wanderung...und die Leute im Lift gucken immer so verdutzt, wenn sie einen laufen sehen...;o))
    Ist auch ein feiner Blick auf die neue Therme!
    LG Karla
  • nitonga 14. Juni 2011, 21:34

    . . und ich finde es herrlich . . ein klasse motiv im foto festgehalten .-))) lg moni
  • Sanne - HH 14. Juni 2011, 20:26

    :)))))) ich wäre zu Fuß gegangen...:) lG.Sanne

Informationen

Sektion
Ordner Harz
Klicks 540
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera AP Compact 104
Objektiv ---
Blende 3.7
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 10.5 mm
ISO 100