Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
-von neuen Hafen aus-

-von neuen Hafen aus-

932 12

Michael Loitz


Free Mitglied, Munkwolstrup "vor den Toren Flensburgs"

-von neuen Hafen aus-

... den Blick auf das
- "Burj al Arab" : )
- den Löschenturm
- den wechselbeleuteten Radarturm
usw.

Und Helmut Gross ist schuld das ich nach Bremerhaven gefahren bin *lach*
Ne quatsch ...
War ein Wochenend besuch bei Muttern (mit Grünkohlessen)

Ich wünsche EUCH allen
- speziel meinen Buddys und Fischtownern -
ein super tolles Wochenende

Kommentare 12

  • Juniper ~Wohin~ 8. April 2008, 18:11

    Ich mag Deine Bilder aus der "Heimat" dieses gefällt mir sehr, auch der Rahmen unterstreicht die Stimmung...

    lg

    Inka

    P.S. Ich freue mich schon auf neue Arbeiten von Dir (Wink mit dem Zaun...) =;o)
  • -Petsch- 6. März 2008, 10:53

    sehr schön ... ist wirklich klasse geworden!
  • Christof Benz 29. Februar 2008, 14:46

    Top Arbeit !
    Perspektive, Licht und Farben kommen einwandfrei.
    vg
    Christof
  • Michael Loitz 24. Februar 2008, 16:36

    @ Heike :
    der geringste ISO wert den ich einstellen kann ist 200 und darauf steht die Kamera PERMANENT ...
    @ Achim : Es ist in nur eine einzelaufnahme
    Brennweite 55 mm
    F-Nummer f/9
    Belichtungszeit 15 sek.
    ISO 200

    @ all : vielen lieben dank für eure Superlieben anmerkungen.
  • Achim Hofmeier 24. Februar 2008, 11:51

    hi micha
    starke farben
    ist das mit belichtungsreihe oder ist das eine einzelne aufnahme?
  • Helmut Gross 24. Februar 2008, 0:31

    nehme alle Schuld auf mich ..:=))

    Danke für die guten Wünsche. Sicherlich hat 's dir in deiner alten Heimatstadt genauso gut gefallen wie uns deine Bilder.

    LG, Helmut
  • Stephie S. 24. Februar 2008, 0:25

    Gefällt mir

    Stephie
  • Karin Petersdotter 23. Februar 2008, 22:29

    Wow,eine beeindruckende Nachtaufnahme,
    dieses Lichtermeer einfach toll,
    super Bildgestaltung,Farben und Schärfe,
    ist Dir klasse gelungen,
    wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    LG Karin
  • Dirk Sachse 23. Februar 2008, 19:56

    Wirklich gut!

    Gruss,
    Dirk
  • lightning 23. Februar 2008, 18:51

    Hey Michael, das ist echt klasse...ich liebe solche stimmungsvollen Nachtaufnahmen, da kann ich mich gar nicht sattsehe an diesen vielen verschiedenen Lichtern :-)
    LG uTe
  • H. Antopetz 23. Februar 2008, 18:46

    Das ist dir wirklich gut gelungen.
    Die Sternchen sind toll.
    Was war das für eine ISO? Es rauscht ein wenig. Mich stört es zwar nicht, aber vielleicht solltest Du mal drüber nachdenken. LG Heike
  • Michael Loitz 23. Februar 2008, 14:09

    @ Karin : hi,hi,hi,hi ...
    ich war am letzten WE auch ca. 3 stunden, in meiner alten Heimat, unterwegs .
    Eigentlich zu besuch meiner Ma ' aber die hatte sich scjon auf das Snoocer-Semi-Finale gefreut . PERFEKT um sich abzusetzen ;)
    Das dabei aber sooo viele Bilder heraus kommen hatte ich nicht geahnt .