Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Peter (Haui) Haubold


Free Mitglied, Kiel

Von Narvik zum Nordkap

kam ich an diesem Fjord vorbei. Das Panorama musste ich festhaltren. Nun hängt es, ausgedruckt mit einer Breite von knapp 2,20 Meter ebenfalls auf dem Flur.
Wenn das so weiter geht brauch ich bald keine Tapete mehr. Fotografisch mag es nicht unbedingt ein Highlight sein, aber uns gefiel es so gut, das ich einen bekannten bat es mit auf einem Rollendrucker austzudrucken.
Komentrae wie immer erwünscht.

Kommentare 3

  • Bergfloh 10. April 2009, 17:36

    Absolut geniale Landschaft.
    Das Nordkap ist auch ein riesengroßer Traum von mir.
    Und meine Wunschroute besteht aus Kiruna, Narvik, Tromsö...

    LG Peter
  • Manfred Lang 7. Januar 2004, 15:56

    Kolossale Wirkung, die der Landschaft Norwegens mehr als gerecht wird!
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Peter (Haui) Haubold 4. Januar 2004, 23:12

    Das Bild selbst besteht aus mehreren Einzelfotos, die dank Digitaltechnik und Softwareunterstützung zu einem Panoramabild zusammengebaut wurden.
    Eines hab ich bei der Machart solcher Fotos gelernt.
    Stativ mit eingebauter Wasserwaage sind sehr hilfreich.
    Und beim Zusammenbau der BIlder muss man sehr sorgfältig arbeiten.

    Gruss, Peter