Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rm Fotografie


World Mitglied, aus der Nähe von Limburg

von mir gemalt ;-)

mir fällt kein Titel ein ;-)))))

Acryl auf Leinwand

Kommentare 46

  • Erika Schneider 13. September 2013, 10:31

    Das würde ich mir glatt an die Wand hängen. ;-)
    Sehr schöne Arbeit.
    LG Erika
  • EdelS 10. September 2013, 16:46

    Erst einmal meine Gratulation! Mir kam das Wort Feeling in den Sinn! Wunderschön von Dir gemalt! Liebe Grüße Edel
  • Inge Stüwe 10. September 2013, 8:48

    Sehr kreativ und gekonnt!
    Bin total beeindruckt!
    ...mal bitte fleißig weiter.
    Liebe Grüße
    Inge
  • ritayy 10. September 2013, 1:07

    ...Toskanafelder... sehr schön anzusehen ! VG Rita
  • Albizia-Foto 9. September 2013, 16:42

    Du hast Talent! . . . ich würde es "Finca in der Toscana" nennen.
    LG K.-H.
  • mohnblüte69 9. September 2013, 15:13

    toscana... fällt mir dazu ein... obwohl ich dort noch nie war,lach..... klasse, welch kreative hobby`s du so hast.....
    ein lieber gruß von mir zur dir, diana
  • Elke H.R. 9. September 2013, 13:12

    Mir gefällt es auch ohne Titel.;-))
    Du kannst wunderschön malen,Ruthmarie !!
    GLG Elke
  • Gabi Eigner 9. September 2013, 12:40

    Auch namenslos sehr schön geworden. Sehr ansprechend.
    LG Gabi
  • Otto Krb 9. September 2013, 11:40

    Eine wirklich gelungene "Toskana-Impression" mit schönen, klaren Farben, ausgezeichnet aufgebaut! Großes Kompliment!
    LG, Otto
  • Arnd U. B. 9. September 2013, 11:31

    In Dir schlummern sozusagen noch ganz andere Künstler. Chapeau! Warst Du in der Toscana? LG Arnd
  • nur ein moment 9. September 2013, 11:30


    Grossartig, mein Kompliment!
    lg. nur ein moment
  • Georges Vermeulen 9. September 2013, 10:12

    Eine sehr schöne Arbeit +++
    Gr Georges
  • Trübe-Linse 9. September 2013, 8:47

    Es wirkt sehr schön harmonisch beschwingt. Ich würde auch an die Toskana denken. Gruß Mirko
  • Bernhard Kuhlmann 9. September 2013, 0:04

    Wenn das nicht gekonnt ist, dann weiß ich nicht weiter !
    Wunderschön.
    Gruß Bernd
  • Wumbatz 8. September 2013, 23:48

    Sehr schöne Arbeit! So kann man sich jede Landschaft der Welt nach Hause holen :-)

    Hier auch wieder die Bestätigung, dass Du was von Bildaufbau verstehst!

    VG Gerold

Informationen

Sektion
Klicks 731
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 7.4 mm
ISO 800