Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alfons Fries


Pro Mitglied, Kiel

Von mir ...

... gibt es nun auch ein Bild vom alten Elbtunnel.
:-)

Canon EF-s 3,5-4,5 / 10-22 mm ( f: 5,6 / 10 mm )
ISO 400

Kommentare 11

  • Claudia K. 4. Juni 2005, 21:32

    Du hast deine ganz eigene Sicht gefunden.
    Das Grün war mir gar nicht aufgefallen damals.....
    Der wirkt auf deinem Bild fast länger, als er in Natura ist ! ;-)

    LG
    Claudia
  • Rainer Switala 29. Mai 2005, 12:38

    perfekt
    gestaltung wie auch farblich
    der blick wird in das licht und die tiefe gezogen
    gruß rainer
  • Damaris Witt 28. Mai 2005, 23:59

    Tatsächlich mal etwas ganz anderes. Durch die Kacheln an der Decke eine unglaubliche, andere Wirkung! Richtig klasse, Alfons!
    Liebe Grüße,
    Damaris
  • Angela Doerks 28. Mai 2005, 22:16

    Das Bild hat eine unglaubliche Sogwirkung fürs Auge. Doch der grüne Kachelbogen "fängt" das Motiv wieder ein. Eine interessante Aufnahme dieses vielfotografierten Tunnels.

    Liebe Grüße
    Angela
  • Wilfred van halteren 28. Mai 2005, 18:38

    da passt alles
    motiv sowie so farben und lichterstimmung .
    lg wilfred
  • Manfred Fiedler 28. Mai 2005, 17:45

    Mir gefällt's auch! Tolle Perspektive!
    LG Manni
  • Katrin Stamann 28. Mai 2005, 16:22

    Klasse, sieht stark aus.

    lg Katrin
  • Susanne emm punkt 28. Mai 2005, 13:59

    ... aus meiner sicht, eine der schönsten aufnahmen, die ich bisher vom alten elbtunnel gesehen habe :-)

    viele grüße
    susanne
  • Gerdi Hübner 28. Mai 2005, 13:16

    exakt abgemessen *smile*
    starke Aufnahme Alfons...denkst halt doch an die Hamburgbegeisterten die nicht ständig kommen können.
    lg
    gerdi
  • Tino Großmann 28. Mai 2005, 12:56

    ja das ist doch mal ganz anders als die vielen unzähligen bilder vom alten elbtunnel die alle irgendwie gleich aussehen. schöne gemacht !
    lg, tino
  • Der rote Milan 28. Mai 2005, 12:31

    Interessantes Bild.