Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Von Menschenhand erschaffen...

Von Menschenhand erschaffen...

845 5

Frugator


Pro Mitglied, Goslar

Von Menschenhand erschaffen...

...Kalksteinbruch in Oker - vom Steinberg aus fotografiert.
Übrigens wurden dort auch viele Knochen von Dinosauriern gefunden, quasi ein Jurassic-Park ;-)

Kommentare 5

  • Andreas Bothe 21. November 2009, 7:00

    Sehr interessanter Standpunkt, so habe ich den Steinbruch noch nie gesehen.

    Da war mal geplant, Wild West Aufführungen durchzuführen, aber das ist wohl im Sande verlaufen.

    Das dürfte 200 mm Tele sein?

    Gruß Andreas
  • KHMFotografie 20. November 2009, 16:56

    schönes Foto aus der Heimat, Klasse finde ich Dein Standpunkt, ich habe das auch immer versucht das mal zu fotogarfieren, aber so einen tollen Standpunkt habe ich Leider nicht gefunden!

    Bildaufbau, und die Perspektive gefallen mir sehrgut!!

    Lg. asu GosLar, Karl-heinz
  • Katharina Noord 6. November 2009, 21:15

    Wieder ein sehr schönes Foto aus der alten Heimat :-))
    lg, Katharina
  • Manuela Ibenthal 5. November 2009, 16:30

    Klasse gemacht. Da habe ich schon vor 30 Jahren immer Versteinerungen gefunden.
    LG Manuela
  • Anja Pape 4. November 2009, 22:38

    aus der Perspektive hab ich es noch nie betrachtet
    gefällt mir sehr gut
    lg Anja