Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

J.R. Buddrich Der Möwenbändiger


Complete Mitglied, Schleswig

Von meiner Bank aus betrachtet ..............

Mit Manfred Blochwitz und Insel.NOK zum Torte essen am Kanal

Kommentare 9

  • Friedhelm Ohm 20. Juni 2014, 7:37

    So sieht also der Fuß und Radweg aus , mein Ziel , dies mal mit dem Fahrrad zu versuchen habe ich noch nicht aufgegeben ... und Torte wird es auch noch geben .
    Fiddi grüßt aus der Morgenstunde ...
  • Manfred Blochwitz 19. Juni 2014, 9:34

    Die Torte war groß....die Schiffe nicht so.....aber schön war´s....trotzdem.
    lg Manfred
  • Karla M.B. 19. Juni 2014, 9:00

    Jo, da haste Dir wirklich ein herrliches Plätzchen ausgesucht.
    LG Karla
  • Sperrling 19. Juni 2014, 7:00

    ... hast du die Torte schon vor den Augen und im Sinn.
    Schöne lebendige Aufnahme, gefällt mir sehr.
    LG Hildegard
  • Insel.NOK 18. Juni 2014, 23:18

    Ja, der Kanalkilometer 58 mit der Bank an der Weiche Schülp, immer wieder gut für herrliche Fotos. Und die Torte im Kanalcafe war wieder lecker.

    VG
    Ingo

  • smokeybaer 18. Juni 2014, 22:41

    Vorsicht wenn Du mit Ingo Torte essen gehst der schaut immer so böse
    gruss smokey
  • MarVero 18. Juni 2014, 22:23

    Eine tolle Bank habt ihr euch da ausgesucht um ein "Kaffekränzchen" abzuhalten .. :o)

    Man hat alles im Blick...die Schiffe...die Wanderer....die Wolken...und der Wind weht einem auch um die Nase...

    Feine Aufnahme.
    LG Veronika
  • Sanne - HH 18. Juni 2014, 21:58

    ein feiner Platz...den du da hattest....Betrieb auf dem Wasser....und an Land....Sanne
  • 19king40 18. Juni 2014, 21:55

    Gefällt mir gut.
    LG Manni