Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

alex-andre adonel


Pro Mitglied, Magdeburg

Von ...Mehr..... träumen ....

es gibt Orte da kann man es.
http://youtu.be/3oODQsarIAc

Kommentare 13

  • Albizia-Foto 19. Mai 2014, 20:23

    . . . ein Foto, was Platz für Interpretationen lässt!
    BG K.-H.
  • Sabine Roth 19. Mai 2014, 18:56

    Auch dies ist eine schöne Momentaufnahme. Mit einem sehr schön gewählten Titel.
    Grüße SabS
  • liesel47 19. Mai 2014, 13:12

    Man sieht ihm richtig an, daß seine Gedanken woanders sind.
    Einen lieben Gruß von Liesel und Dir eine gute neue Woche.
  • Trautel R. 19. Mai 2014, 9:16

    motiv und deine worte passen einfach zusammen.
    ich wünsche euch einen guten start in die neue woche.
    lg trautel
  • Aprilsonne... 17. Mai 2014, 22:59

    Schön eingefangen....
    der Musiker hat sich den richtigen Platz zum spielen und träumen ausgesucht...ich mag das Akkordion...wenn es gut gespielt wird....deine ausgesuchte Musik...ist genau richtig...
    Liebe Wochenendgrüße...Ingrid
  • pefö 17. Mai 2014, 14:00

    Klasse Street!
  • Alfred Schultz 17. Mai 2014, 13:31

    Ein schönes Plätzchen zum
    Musizieren hat er sich ausgesucht.
    Ist das ein Spucknapf oder ein
    Aschenbecher auf der Harmonika?
    Gruß - A.
  • Margot Bäsler 17. Mai 2014, 12:52

    Foto und Text passen hervorragend mit der doppelten Bedeutung des Wortes Mehr / Meer.
    ---LG Margot---
  • JeannyL 17. Mai 2014, 7:03

    ich denke er genießt es auch unter den Leuten zu sein und dem Meer und seiner Musik zu zuhören.
    LG Jeanny
  • Ushie Farkas 17. Mai 2014, 1:32

    TOP MOTIV,TOP Umsetzung! Grüße
  • Helmi S. 16. Mai 2014, 22:38

    Ja, dieses Foto und die Musik dazu laden zum träumen ein, das hast Du wundervoll eingefangen.
    Ein schönes besinnliches Wochenende und herzliche Grüße an Dich und Inkä von
    Helmi
  • Ilse Probst 16. Mai 2014, 21:45

    Einsn schönen Ort zum Träumen hat sich dieser Musikant ausgesucht. Da könnte es mir auch gefallen, auf der Bank ist ja noch ein Plätzchen frei. Ein schönes Musikstück habe ich mir schon angehört. Ich wünsche Euch Beiden ein schönes sonniges Wochenende.
    LG Ilse
  • Makarena 16. Mai 2014, 21:39

    Mit dem Akkordeon geht das bestimmt:-)
    LG Margit

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 297
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P7100
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 22.5 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten