Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias K. Köhler


Pro Mitglied, Hamburg

Von LISA, dem BOXER und dem a.... Mann...

Danke mein Freund, für deine beneidenswerte Art, wie du immer wieder solche Touren für uns klar machst.
Ich bin sicher, dass es nicht mehr lange dauern wird, bis wir mit einem U-Boot der Bundesmarine durch den Waltershofer Hafen schippern....:-))

Dieses Foto ist urheberrechtlich geschützt. Bei Interesse bitte Anfrage über Hafenfarben@online.de

http://www.hafenfarben.de/

Kommentare 6

  • André Heidner 9. April 2013, 8:31

    ...dein Bild zeigt einmal mehr wie klein doch der Mensch ist...und doch großes bewegen kann... VG André
  • Malte Ritz 6. April 2013, 8:30

    Genial!
  • Sanne - HH 6. April 2013, 8:09

    das ist klasse....in jeder Beziehung...Sanne
  • Karla M.B. 6. April 2013, 6:10

    Oha...eine geniale Dreiecksbeziehung...;o))
    Ein klasse Bild...!!!
    LG von Karla, die Euch ein schönes WE wünscht... ;o))
  • J.R. Buddrich Der Möwenbändiger 6. April 2013, 1:21

    Jo Mattis datt mok wii :-)

    Jedes mal ein schöner Tag ,

    Gruß J.R
  • Insel.NOK 5. April 2013, 22:31

    Der alte Mann und das Meer, noch ein schönes Foto, diemal aus der mühsamen Arbeit eines Shipspotters, herrlich getroffen, prima Farben und gute Schärfe.

    VG
    Ingo