Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf Patela


Pro Mitglied, Westeregeln

Von kurzer Dauer

Gerade eben gab es einen Regenschauer und
einen super Himmel danach.

Kommentare 16

  • Klaus-Peter Oelze 31. Oktober 2013, 15:28

    Ein stimmungsvolles Bild. Mir gefällt die Lichtstimmung. Sieht auf jeden Fall ruhig und idyllisch aus, nicht wie mein Sturm-Bild. :-)
    VG Klaus-Peter
  • Philomena Hammer 28. Oktober 2013, 7:09

    das ist total schön und die Farben sind genial.
    LG
  • Wolfram Schmidt 27. Oktober 2013, 22:42

    Zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Ein Naturschauspiel!
    Gruß,
    Wolfram
  • Mike Selinger 27. Oktober 2013, 20:56

    Ist ja der Hammer, da kann es auch mal regnen wen danach solche Aufnahmen möglich sind.

    Gruß Mike
  • Karina KR 27. Oktober 2013, 20:08

    Traumhafte Stimmung, sehr gut rübergebracht.
    Liebe Grüße Karina
  • Thomas Agit 27. Oktober 2013, 19:50

    Ist fein geworden!
    Ich habs auch gesehen, hatte auf der Couch aber keine Kamera zur Hand. ;-)
    Viele Grüße,
    Thomas
  • Andy Gnade 27. Oktober 2013, 19:28

    Klasse Farbenspiel!
  • Olly A. 27. Oktober 2013, 19:27

    Verdammt.. das war heute auch mein Plan (gestern gab es so ein schönes Licht hier auch) nur leider lief das heute nicht so. Sehr schön.. ein bisschen Glück gehört eben auch dazu!
  • Jimbus 27. Oktober 2013, 19:18

    Da hast du aber schnell einen guten Aufnahmestandpunkt gefunden.
    Ein fantastisches Naturschauspiel am Himmel.

    lg Detlef
  • Uwe Sievers 27. Oktober 2013, 19:17

    Das ist ja mal richtig fein geworden..hat sich gelohnt.
    VG Uwe
  • SelenaMD 27. Oktober 2013, 19:09

    Vor lauter Häuser sah ich nicht all zu viel. Da hast Du ja alles vor der Haustür, um solch tolle Aufnahmen zu schießen.
    LG Edeltraut
  • Foto- Vomue 27. Oktober 2013, 17:43

    ja das Licht hatte mich eben auch gereizt, aber die Zeit...
    GrüßeVomue
  • limited edition 27. Oktober 2013, 17:43


    Super Farben und die Location ist bestens ausgewählt.
    LG Netti
  • Regine Wistup 27. Oktober 2013, 17:40

    Tolle Aufnahme - sieht irgendwie bedrohlich aus ...
    VG REgine
  • Karla M.B. 27. Oktober 2013, 17:39

    Jo, so ähnlich sah es hier in MD auch aus, samt Regenbogen...diesmal hab ich vor lauter schauen und staunen das Knypsen verpaßt...;o)
    Sieht klasse aus.
    LG Karla
  • Jürgen Evert 27. Oktober 2013, 17:34

    Na, du warst wenigstens draußen und hast dem Himmel noch einen schönen Unterbau verpasst.
    Gruß Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Landschaft
Klicks 337
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 12.0 mm
ISO 100