Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan mit S


Basic Mitglied, Nordfriesland

von Kürbis und Peperoni

auf einem Markt in Rom

Tomaten
Tomaten
Stefan mit S

Kommentare 8

  • Sprotte 23. November 2011, 23:37

    echt scharfe Sache und so schön bunt
    VG Reiner
  • Rainer und Antje 23. November 2011, 21:24

    Sehr farbenfroh, und welcher Künstler hat den alten Bilderrahmen da so malerisch drapiert?
    L.G. Antje
  • Stefan mit S 23. November 2011, 21:16

    @ PetraH
    von dem Stand existieren etwa 40 Bilder in den verschiedensten Perspektiven, Detailaufnahmen und Farben. Leider habe ich es nur selten geschafft, den Rahmen als Eyecatcher perfekt einzufangen, da man nicht allzu dicht herankam oder etwas im Weg lag/stand... Schade drum.

    Gruß
    Stefan
  • Micha Berger - Foto 23. November 2011, 20:50

    ...ja, auf solchen märkten macht es spass zu schauen und zu fotografieren !
    die farben sind beeindruckend
    lg micha
  • joasch 23. November 2011, 20:25

    Jetzt hast Du ja die wichtigsten Zutaten
    für die Pastasauce zusammen. Fals dir noch eine Prise Knoblauch fehlt, kann ich Dir vielleicht
    aushelfen ;))



    VG Joachim
  • Margareta Katharina 23. November 2011, 20:22

    Hallo Stefan,
    Deine Romserie gefällt mir. Eindrücklich, vielseitig und sehr stimmungsvoll präsentiert.
    VG M.
  • durchblick 23. November 2011, 19:48

    scharf gemacht.
    LG Manne
  • PetaH 23. November 2011, 19:35

    Für die Menge an Details war die Blende doch ein wenig zu weit offen. Daher geht ein Großteil leider in einer Unschärfe unter. Wobei wenn ich auf den Rahmen gucke, wäre der alleine ein wirklich lohnendes Motiv gewesen. Hast Du zufällig davon eine Einzelaufnahme?

    lg