Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B.K-K


World Mitglied

von "Kratzbürsten und anderen Reibeflächen"

.


gehen oftmals
faszinierende Erinnerungen aus -
*smile




.

Kommentare 10

  • B.K-K 5. August 2013, 21:50

    @Norbert: nein, ist nicht in PS erstellt - entstand im "Magix Foto- und Grafikdesigner" - ;-))) - ein übrigens sehr vielseitiges BEA-Programm -
    @Peter: aha? - na, davon keine Ahnung hab - *smile
    @Gerda: tja, Reibungsflächen gibt es viele im Leben - oftmals aber erfreuen auch die einfachen die Hausfrau, wenn sie Kartoffeln für Puffer darauf reiben kann - *smile
    @Norbert: nun, wie es da zu lesen steht - ganz einfach - gg -
    @Marina: jajaaaa - so ist das eben, die Diatonische Mehrdeutigkeit gibt es nicht nur in der Musik - gg -
    @Gisela: lachlach - ja, dann gibt es kein Halten mehr - dann "waltet die Hausfrau und herrschet weise im häuslichen Kreise" - und alle machen sich dann z.Bsp. über die Kartoffelpuffer her ... ;-)))
    @Matou: ja, finde ich auch - wirkt fast wie ein Schattenriß - ;-)))

    HG Brigitte
  • Christine Matouschek 5. August 2013, 21:16

    ... und so dunkel
    sind sie auch noch besonders spannend.
    Bürstengrüße
    Matou
  • Gisela Gnath 5. August 2013, 15:01

    Hier hast Du sie als Stilleben interessant gefiltert...aber wenn sie erstmal in Action sind......!!!
    lg Gisela
  • Marina Luise 5. August 2013, 12:43

    :))) - ich lach über die Kommentare!

    Klasse SW!
  • Norbert REN 5. August 2013, 10:32

    @ Gerda.........
    wie soll ich denn DAS verstehen ??
    Duckundwech....... Norbert
  • (M)Ein-Blick 5. August 2013, 8:30

    ja, ja, die Reibungsflächen sind manchmal recht wichtig für ein hinterher befriedigendes Ergebnis -:)),
    dies hier ist ein gelungenes und sicher auch ein befriedigendes Ergebnis!!
    Gruß Gerda
  • P.J. Scherer 5. August 2013, 7:48

    Oder von der Erinnerung an die Kinderstube der graphischen Künste.
    Beste Grüße, Peter
  • Norbert REN 5. August 2013, 7:27

    Einwandfrei zur Grafik verfremdet. So was haben wir damals analog in der SW Dunkelkammer immer angestrebt.
    Wir erreichten das durch Umkopieren auf spezielle Lithographen Filme.
    Wie das digital geht, kann ich momentan auf Anhieb gar nicht sagen.Ich denke es ist PS gefiltert und dann umgekehrt.
    LG. Norbert
  • B.K-K 5. August 2013, 7:05

    @Nana Ellen: so ist es - gg - tja, und herzlichen Glückwunsch für Deine Standhaftigkeit - *smile -
    aber sag, wer will sich schon von Kratzbürsten und Co verführen lassen? - ;-)))

    LG Brigitte
  • Nana Ellen 4. August 2013, 23:30

    Da hast Du ja eine neue BEA entdeckt und die sieht interessant aus. Bei Aldi gab es 3 Bürsten für 1.99 Eu und dann auch noch mit LILA Griff, habe mich nicht verführen lassen. LG Nana-Ellen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 96
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von