Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heide G.


World Mitglied, Berlin

von innen sind wir alle gleich

(besonders ich)
Mit diesem Burschen habe ich neulich einige Zeit allein im Sprechzimmer einer Arztpraxis verbracht, und wir haben uns gut unterhalten. (die kleine Fuji immer dabei, deshalb ist die Quali nicht besonders)

Kommentare 42

  • Christiane S. 27. Dezember 2010, 14:34

    ...eventuell sieht man auch so aus, bis man endlich dran kommt...
    LG Christiane
  • Trautel R. 1. Dezember 2010, 20:38

    da hat jemand dich wenigstens über die wartezeit getröstet.
    lg trautel
  • Marianne Hüsch 1. Dezember 2010, 19:19

    und hat er Dir von seinen Leiden erzählt?
    schön gezeigt
    lg Marianne
  • Anoli 30. November 2010, 18:31

    Er war definitiv kein Privatpatient.....
    LG Ilona
  • Waldi W. 30. November 2010, 13:38

    oh Mann, die Wartezeiten bei den Ärzten werden auch immer länger
  • Heide G. 30. November 2010, 11:47

    Uli, Hauptsache, sonst stimmt alles bei dir ..... :-))
  • ulizeidler 30. November 2010, 11:31

    da verweiger ich mich... meine Arme gehen nich bis an die Knie! und ich hab ooch keen Haken im Kopp... zumindest nicht außen!

    ;o))
  • Daniel Borberg 29. November 2010, 22:52

    und grinsen tun wir auch so blöd ;-)
    Gut Licht aus Moers,
    Daniel
  • Claire Werk 29. November 2010, 22:00

    Wenn der Arzt Dich so im Sprechzimmer begrüßt hat, mache ich mir echt sorgen. Die Arzthonorare sollten mal doch angehoben werden, damit er wieder genug zu essen hat.
    LG Claore
  • Mari An 29. November 2010, 21:52

    ...der war bestimmt ein Kassenpatient..die langen Wartezeiten können einem richtig zusetzen ;-))
    LG
    Ingrid
  • Herbstzeitlose 29. November 2010, 21:16

    Hallo Heide,
    dein Bild ist eine grandiose Milieustudie - ich bin fasziniert! In meiner Lehrzeit als Arzthelferin sah es so aus (nicht in Berlin, nicht die Räumlichkeiten, aber das Waschbecken, der wacklige Paravent - paßt).
    Das Skelett paßt genau in diese Räume - super gesehen.
    Bei meinem jetzigen Chef in der Praxis steht ein Schädel in einem wunderschönen alten Schrank. Du glaubst aber, dass ich ab sofort versuche, mit dem zu parlieren ! (Nicht mit dem Chef . . . !!!).
    Und nun wünsche ich dir eine gute Woche und weiterhin viele schöne Fotos!
    LG Meggy
  • Bine Boger 29. November 2010, 19:00

    Mich hätte mal interessiert, was er zu erzählen hat!!
    LG Bine
  • dieheide 29. November 2010, 16:58

    Gott sei Dank nur innerlich, ansonsten gleicht keiner dem anderen.
    LG Heide
  • Iris Linder 29. November 2010, 16:16

    ...wie recht Du hast, liebe Heide...
    lG Iris
  • Bibo Rosamarie 29. November 2010, 14:58

    Der steht bestimmt schon länger im Wartezimmer ! Schon ganz abgemagert !! LG..Rosie

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 969
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix E500
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/150
Brennweite 7.0 mm
ISO 200