Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gisela Aul


World Mitglied, Bad Oldesloe

Kommentare 8

  • werner weis 12. Februar 2014, 23:31



    ja, wohnen
    es geht auch in Ruinen

    hier sehen wir es sehr bunt
  • Ernst Heister 30. September 2013, 19:59

    In gehobenen Kreisen wurde schon immer auf ein künstlerisches Umfeld Wert gelegt....
    Grüße, Ernst
  • © gafel 30. September 2013, 13:13

    Der Anblick ist schon sehr bedauerlich, aber wenigstens Wind- und Regenfest. Daran kann man wieder einmal sehen, wie gut es doch unsereins geht. Ich hoffe, dass der Kinderwagen, der vor der Halle steht, nur zum Transport von Gegenständen oder Lebensmittel genutzt wird. Alles andere wäre skandalös

    LG Gafel
  • Lothar Pilgenröder 29. September 2013, 13:47

    Wenn der Kinderwagen (von Deinem letzten Foto) mit seiner dazugehörenden "Besatzung" tatsächlich in dieser Umgebung zu Haues sein sollte, finde ich das doch sehr bedenklich und einen Fall für´s zuständige Jugendamt !! Zwar sieht es in der Halle, nicht nur was deren künstlerische Gestaltung betrifft, im Vergleich mit vielen anderen "Wohnungen" dieser Art recht ordentlich aus; aber ein Kleinkind gehört einfach nicht in eine solche Umgebung!!
    Ein sehr gutes, weil engagiertes und informatives Foto !!
    Gruß von Lothar
  • Charly Van Onckelen 27. September 2013, 9:03

    liebe gisela........
    welche gediegene.......
    und geschmackvolle einrichtung.......
    auch die wandgestaltung.........
    man merkt.........
    da hat ein designer hand angelegt......!
    selbst der exquisite bodenbelag......
    weist zu beeindrucken........!

    ich will hoffen...liebe gisela....
    du warst da schnell wieder raus...schmunzel.......!

    sei lieb gegrüßt......charly
  • Willi Thiel 25. September 2013, 21:02

    das wäre ne nette Location für mode Fotos etc
    ist was oll
    hat aber was dank der Graffitis
    lg willi
  • B.K-K 25. September 2013, 17:10

    toll, was Du so alles an geheimen Kunstwerken aufspürst! - :-)))

    LG Brigitte
  • paules 25. September 2013, 16:42

    da hat sich einer ausgetobt....ich finds gut!! LG Paul

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Berlin
Klicks 320
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 10
Belichtungszeit 1/6
Brennweite 28.0 mm
ISO 200