Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Moni Ka


Free Mitglied, Deutschland

Kommentare 4

  • Wolfgang H. S. 25. Januar 2004, 23:19

    Ich find' es ja schon Klasse, dass Du so dicht rangekommen bist ("Ich knips halt so vor mich hin" klingt ja nicht gerade nach langem Tele)!
    Wie dicht war das denn?
    Der "Helle Fleck am Heck" ist ja das Erkennungszeichen eines Krickentenerpels. Den Hast Du sehr schön dokumentiert und auch die übrige Gefiederzeichng ist schön zu sehen.
    Viellecht gibt er Dir ja noch ine Chance...
    Meine waren viiiiiel weiter weg...
    Eine illustre Schar von Gästen...
    Eine illustre Schar von Gästen...
    Wolfgang H. S.

    Gruß, Wolfgang
  • Günter Hahn 25. Januar 2004, 17:02

    Beim nächsten mal wird es schon gelingen
    un er präsentiert sich von seiner schönsten Seite. Gruß Günter
  • Leo Sch. 25. Januar 2004, 16:37

    Erst einmal einen Krickentenerpel vor die Linse kriegen! Egal, ob von vorne oder von hinten :-)
    Gruss Leo
  • Ande Bonn 25. Januar 2004, 16:22

    Hinten HUI...vorne Pf....
    Ne quatsch...sind wunderschöne Enten.
    Warum eingentlich LEIDER nur von hinten?
    Ist ein wunderschönes sauberes und klares Bild.
    Mir gefällt´s.