Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

HansSp


Basic Mitglied, Dresden

von hinten

Leider brauchte ich zu lange, um die Kamera aus dem Rucksack zu holen. So konnte ich die schönen Pferdeschlitten nur noch von hinten aufnehmen.

Ein Traum-Wintertag war das, gestern! Sonne satt, Temperatur knapp unter Null, wenig Wind! Das haben wir noch einmal voll genossen. Ob es wohl die letzte Skitour dieses Winters war?

Kommentare 1

  • AS for nature 30. März 2013, 19:49

    So eine Shclittenfahrt durch den Winterwald wünsche ich mir schon lange. Aber entweder ist gerade kein Schnee oder ich bin am falschen Ort.
    Du hast die Karawane gerade noch erwischt - nun ist es mit Schnee aber langsam genug, besonders für uns Flachländer.
    LG Anita

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Ablage
Klicks 393
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S3300
Objektiv ---
Blende 3.1
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 4.3 mm
ISO 64