Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

von hier ab gehts bergab ...

... was bei Regenwetter in knapp 2000 m Seehöhe vielleicht nicht so recht anzuraten ist ... aber bei den herrschenden Temperaturen war der Regen am Hochschneeberg bei 17° eine echte Erholung für mich :-) das hat leider farbenfrohe und klarsichtige Aufnahmen verhindert, aber schön war es doch

Belichtungszeit: 1/80 Sek.
Blende: f/4.5
Zoom (Fokallänge): 27mm (equiv.)
Bias-Wert der Belichtung: +0.0 EV
Originalbildgröße: 3008 x 2000 Pixel
Verwendeter Blitz: Nein
Datum der Bilderstellung: Sonntag, 23. Juli 2006
Zeit der Bilderstellung: 15:08
Kameraausführung: NIKON CORPORATION
Kamera-Modell: NIKON D70

Kommentare 23

  • Romana Zieger 29. Juli 2006, 15:49

    Trotz schlechtem Wetter ist das Bild einfach spitze.

    Lg Romy
  • r o l f WENGENroth 27. Juli 2006, 9:43

    Hab' wenig Zeit, deshalb in Kurzform:
    Grandioses Bergpanorama!
    LG Rolf
  • Aurora G. 27. Juli 2006, 9:32

    Ein Traumfoto! lg., a.
  • Trautel R. 27. Juli 2006, 7:12

    eine wunderschöne landschaft, aber um das hochklettern beneide ich euch nicht.
    lg trautel
  • Hanne L. 27. Juli 2006, 7:04

    Eine herrliche Landschaft - bist du da etwas zu Fuß rauf und zu Fuß runter???
    Komm gut in den Tag, Hanne
  • Monika Paar 26. Juli 2006, 19:37

    auch bei regen eine tolle aussicht!
    lg
    monika
  • Kerstin Kühn 26. Juli 2006, 9:05

    Trotz Regenwetter noch ein sehr schöner Blick in die Tiefe / Weite.
    Da gehts ja ganz schön bergab - da kann man auch ganz schnell wieder Unten sein - aber lieber nicht!
    Gruß
    Kerstin

    (Über die Temperaturen lass ich mich jetzt nicht aus *schmoll*)
  • Hans-Jürgen G 26. Juli 2006, 1:01

    17°.......!!!!!!
    Bei mir sind es momentan 30,3°, ich würde mich schon mit 25° begnügen...:-)))
    Ein wunderschönes Bild, sehr gut gesehen.
    Gruß Hans-Jürgen
  • Theophanu 26. Juli 2006, 0:22

    hach, da würd ich jetzt auch gern sein. erfrishender anblick. der weil verirrt sich ein marienkäfer auf meinem sekratär. verrücktes klima.
    lg uta
  • Karl H 25. Juli 2006, 23:56

    Schönes Foto! Ich werd mich in den nächsten Tagen wohl auch in diese Gegend verziehen!

    lg Karl
  • ewaldmario 25. Juli 2006, 22:58

    ... und der aufstieg war hart erkämpft ...
    ... dein bild zeigt fein die stimmung am berg
    und um die abkühlung scheinen uns die meisten zu beneiden ...
  • Erich Martinek 25. Juli 2006, 22:42

    WUNDERSCHÖN !
    Natur PUR.
    Herrliche Aussicht und farblich optimal.
    LG Erich
  • Karlheinz Walter Müller 25. Juli 2006, 22:34

    Einfach traumhaft.
    Gruß Walter
  • Anja Lohneisen 25. Juli 2006, 22:23

    gibt kein schlechtes wetter. sogar bei regen kann man fotografieren, wie du auch wieder zeigst. nur schön die kamera trocken halten und nicht den berg runterpurzeln.

    mmmh, ich möcht auch mal wieder in die berg... aber ich hab ja wenigstens die fichtelgebirgshügel um mich :-)
  • roswitha wesiak 25. Juli 2006, 22:21

    schöner bildausschnitt und blick von oben lg rosi