Zurück zur Liste
Von guten Mächten ...

Von guten Mächten ...

705 9

Nelia J.


Premium (Pro), Süddeutschland

Von guten Mächten ...

... wunderbar geborgen
erwarten wir getrost,
was kommen mag ...



***

VANGELIS - Conquest of Paradise
https://www.youtube.com/watch?v=KavI_XBTOuQ&feature=player_detailpage

Kommentare 9

  • Rolf Paul Fütterer 7. März 2014, 17:57

    Der Titel des Bildes stößt angenehm die Gedanken und Gefühle n und gibt ihnen in diesem Himmel den benötigten Raum. Vieles was uns am Anfang oft kaum zu ertagen scheint, erweißt sich im nach hinein als göttliche Fügung. Dein Bild vermag zu trösten und Hoffnung zu spenden, auch dann wenn der Himmel nicht im schönsten Blau erstrahlt, sondern Gott die Möglichkeit gibt seine Farben in die Wolken zu malen.
    Danke für dieses Bild.
    LG Rolf
  • Die Wellenreiterin 27. Januar 2014, 18:21

    Eine wunderbare Wolkenstimmung.
    Und ein sehr schöner Bildtitel und ein Text der berührt und auch traurig macht.

    Wollte eben erwähnen, dass die gesungene Version von "Glashaus" sehr, sehr schön ist.
    Hab jetzt aber gesehen, dass Doris H. genau dieses Lied bereits verlinkt hat. :)

    Liebe Grüße, Claudia
  • Doris H 25. Januar 2014, 13:20

    seltsam ich könnte schwören, das ich hier schon angemerkt habe...denn ich liebe dieses lied sehr, auch wenn es mich traurig macht( beerdigungslied meines mannes)

    hier eine wie ich finde sehr schöne version

    http://www.youtube.com/watch?v=5kUnxUhgL_A

    lg doris
  • realherz 24. Januar 2014, 20:10

    Ganz feingesehen und auch festgehalten.
    Sehr schön wie man auch noch die Kondensstreifen vom Flugzeug sieht, die sich in die Diagonale einfügen.
    LG Realherz
  • HE.S. 21. Januar 2014, 22:48

    Tolles Bild . Voller Zeichen, voller Symbolik, voller Liebklang. Deine Gedanken schmiegen sich dem Bild sehr schön an. Das ist total schön, sozusagen eine Pause vom Alltäglichen.

    Toll !!!
  • Gust L. 21. Januar 2014, 19:29

    Wenn alles, was kommt, so schön wär´, wie das Bild, wär´s leicht!! Der Gedanke an schöne Dinge macht aber alles leichter!! Herzlich, Gust L
  • Nelia J. 20. Januar 2014, 20:00

    :) ... ja Thorsten, das machen wir, hadern ändert nix, annehmen und das Beste aus allem machen ... nicht immer leicht, aber ....
  • Safir 123 20. Januar 2014, 19:54

    Dann nehmen wir in empfang was da kommt...wie immer
    :-)))
    HG Torsten
  • Heidemarie 20. Januar 2014, 19:54

    Ein ganz wunderbarer Himmel. Und dieses "Gebet" von Dietrich Bonhoeffer hat schon vielen Menschen Trost gespendet, vor allem damals, als er es im KZ geschrieben hat. Großes Kompliment für diese Präsentation. LG Heidemarie

Informationen

Sektion
Ordner Portfolio
Views 705
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S110
Objektiv Unknown 5-26mm
Blende 5.9
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 26.0 mm
ISO 80