Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Wertke


World Mitglied, Spaichingen

Von Gaudi bis Columbus

Vom Dach des Palau Güell in Barcelona.


Und von der anderen Seite hat dieser wunderbare Fotograf den Columbus aufgenommen.

~
~
GRAUWERTkE

Kommentare 10

  • Frank Wertke 16. Januar 2012, 22:25

    Aber es gibt doch gar keinen Grund für Ironie!
  • Irmhild Engel.s 16. Januar 2012, 22:15

    das wundert mich ja auch..

    Frank, die Elke kann Ironie :-)
  • Frank Wertke 16. Januar 2012, 22:11

    Elke, du musst auf sein Foto klicken oder siehst du das auch nicht?
    Irmhild, gesucht und gefunden. Ich hab einfach nur den Schornstein und den Columbus auf das Bild gebracht und auf den Columbus fokussiert. Für mich sieht das aus, als stünde das Denkmal so klein fast neben dem Schornstein. Weiß auch nciht wieso das so ist. Hatte ich aber schon bei der Aufnahme so gesehen.
  • Irmhild Engel.s 16. Januar 2012, 21:39

    letzteres, Frank
  • Elke Niederrhein 16. Januar 2012, 21:36

    ...wo ist der wunderbare Fotograf, kann ihn nicht sehen? Antenne unten hätte ich weggelassen, ansonsten mag ich es.

    lg Elke
  • Frank Wertke 16. Januar 2012, 19:44

    Irmhild, was kapierst du nicht? Warum ich diese Perspektive gewählt habe oder wie diese Perspektive zustande gekommen ist?
  • Andi L. 16. Januar 2012, 19:41

    jooo...............da gibt es zwischendrinn viel zu sehen....


    ich kapier es schon.........ein bisserl zumindest :--)
  • Irmhild Engel.s 16. Januar 2012, 16:48

    die Perspektive kapier ich nicht
  • Hannelore Ehrich 16. Januar 2012, 12:51

    Den Turm mit dem Columbus drauf finde ich gut, So schön filigran. Hanni
  • Reisemarie 16. Januar 2012, 12:37

    barcelona hat schon interessante zeitgenossen zu bieten.
    was du alles siehst grüße
    marie

Informationen

Sektion
Ordner Europa
Klicks 456
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-510
Objektiv 40.0-150.0 mm f/4.0-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 150.0 mm
ISO 200