Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christel48


Pro Mitglied, Ottersberg bei Bremen

Von Frühling keine Spur!

Seit zwei Tagen schneit es bei uns,
kaum zu glauben, dass wir vor einer Woche Frühlingswetter hatten!

Kommentare 29

  • Bernhard Kuhlmann 25. März 2013, 17:26

    Mittlerweile wird er wohl wieder weg sein !
    Wir haben hier immer noch Schneereste liegen und eine eisige Kälte .
    Gruß Bernd
  • Ingeborg Bröll 16. März 2013, 13:49

    So traurig sieht die Natur auch bei mir aus.. vieles ist jetzt mit einem dicken weißen Mantel eingehüllt...hoffentlich ist der Winter bald vorbei...und es wird endlich Frühling. Als Motiv sieht es ja klasse aus...mit den Schneehäubchen auf den Blättern, Christel. Wunderschön...hast Du den Winter in Szene gesetzt. Ich wünsche Dir ein sonnenreiches und schönes Wochenende. Liebe Grüße - Inga -
    Danke für die lb. Wünsche und die schöne AM zu:
  • w.regini 14. März 2013, 11:48

    ja , dieses Jahr ist der Winter hartnäckig . Bin froh , dass er uns jetzt im großen Hanzen verschont hat . Eine sehr schöne Aufnahme . lg walter
  • Wolfgang a.H 14. März 2013, 10:02

    Hallo Christel

    Wirkt gut der Bildaufbau, gefällt mir.

    Gruß Wolfgang
  • troedeljahn 14. März 2013, 0:08

    Hat doch auch noch voll seinen Reiz. Un er steht ja schon vor der Tür.

    Mir gefällt ie Aufnahme.

    VG Wolfgang
  • Günter7 13. März 2013, 19:26

    Der Bildaufbau gefällt,
    eine schöne Doku, aber ich warte sehnsüchtig auf den Frühling.
    VG Günter
  • ev@wi 13. März 2013, 18:18

    ...oha... überall hier bei uns im norden dieselben bilder - winter und nochmals winter.
    sehr schön festgehalten hast du diesen spätwinter !!
    lg eva
  • schatz katharina 12. März 2013, 23:34

    Klasse Aufnahme ,gefällt mir !!!Ab heute schneit es auch bei uns...LG Katharina
  • Irene T. 12. März 2013, 22:24

    Oh ja ...auch bei uns hat es heute ganz schön dick den Schnee wieder heraus gehauen ...mein Mann war zweimal dabei dem Hof frei zu schaufeln ...
    eine schöne Aufnahme ist es aber trotz allem ...
    sieht gut aus ,das helle Laub unter dem Schnee ...
    lg.Irene
  • Doris Hellwig 68 12. März 2013, 22:06

    so geht es uns allen :-( .. eine schöne aufnahme!
    lg doris
  • Rose41 12. März 2013, 18:15

    Ich will jetzt auch keinen Winter mehr. Bei uns ist alles tief verschneit. Dein Bild gefällt mir. VG Helga
  • fred 1199 12. März 2013, 16:12

    genauso wie bei mir ,ski und rodel gut
    klasse deine aufnahme besonders mit den zweig im vordergrund
    lg gerd
  • - Edith Vogel 12. März 2013, 16:10

    was für ein Kampf zwischen Winter und Frühling...
    in diesem Jahr,
    wir haben auch wieder Winter...
    eine gute Aufnahme,
    l.g.edith
  • dodo139 12. März 2013, 14:49

    So sah es heute bei meinem Spaziergang auch aus.
    LG Doris
  • Alfred Schultz 12. März 2013, 13:33

    Herbstblätter von 2012 unter
    Neuschnee von 2013. - Bizarr !
    Aber letztes Jahr wars fast
    noch schlimmer bei uns:
    Gruß - A.
  • Sibille L. 12. März 2013, 12:36

    Ja leider, aber lange wird es nicht mehr dauern, dann muß auch der Winter endlich weichen.
    Schöne Aufnahme.
    LG Sibille
  • Margot Bäsler 12. März 2013, 12:28

    Ein hübsches Motiv - dieser dicke Schnee auf den braunen Blättern sieht sehr schön aus.
    ---LG Margot---
  • Inge Stüwe 12. März 2013, 12:11

    Ein tolles Foto mit diesen Schneehäubchen!
    ...aber ich sehne mich soo sehr nach dem Frühling!
    Liebe Grüße
    Inge
  • Cuxmalan 12. März 2013, 10:14

    Trotz des wunderschönen Bildes, läuft mir ein eiskalter Schauer über den Rücken. Was zu viel ist zu viel. Frühling wo bist du?
    LG Marianne
  • Adolf Zibell 12. März 2013, 9:44

    Ja, so sieht es bei uns auch aus und heute soll es wieder kräftigen Nachschlag geben.
    Es soll zum Wochenende wärmer werden, ein kleiner Trost!
    Aber Dein Foto ist trotz alledem sehr schön!
    LG Adolf
  • AnnyMae 12. März 2013, 9:28

    ... ja, diese Seuche ist auch bei mir angekommen - nen lieben Gruß, Andrea
  • KHMFotografie 12. März 2013, 8:26

    ... auch bei uns im Harzerland schneit es schon seit Tagen.... so langsam habe ich vom Winter die Faxen dicke...... aber die Aufnahme ist klasse!!

    LG. kalle
  • Traudel Clemens 12. März 2013, 7:50

    Bei uns sieht es heute genau so aus, denn über Nacht kam der Winter mit Schnee zurück. Ich will hoffen, dass es der Schlusspunkt dieses Winters ist. Einen schönen Tag und
    LG Traudel
  • keims-ukas 12. März 2013, 7:26

    Toll, das alte Laub aus dem Vorjahr mit einem Schneehäubchen, gelungen in der Schärfe und den Kontrasten. Das Licht spielt prima mit den Farben.
    LG, Uwe!
  • mohnblüte69 12. März 2013, 4:32

    wunderbar gezeigt.... auch bei uns will der winter nicht weichen.... leider, leider.... aber ich glaube, wir werden den frühling um so mehr in diesem jahr geniessen
    ...einen schönen tag wünsch ich dir, lg diana

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Winter
Klicks 272
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G2
Objektiv LUMIX G VARIO 14-42mm F3.5-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 23.0 mm
ISO 200