Zurück zur Liste
Von einer Bank aus gesehen

Von einer Bank aus gesehen

505 2

HBirgit


kostenloses Benutzerkonto

Von einer Bank aus gesehen

Ist es sinnvoll, die linke Hälfte bis etwa zur Mitte abzuschneiden? Passt der Gesamteindruck?
Hilfreiche Tips sind sehr willkommen!

Kommentare 2

  • Dirk Wassiloff 18. Dezember 2011, 15:13

    Erst hab ich gedacht das Rad stört - aber das Bild gefällt mir. Auch ich hätte aber etwas höher angesetzt um mehr Himmel auf dem Bild zu haben - auch eine leichte Tonwertänderung würde mir gefallen um den Himmel kräftiger zu bekommen. Außerdem scheint das Bild leicht zu kippen. Aber - gut gesehen :o)

    Schönen Gruß,
    Dirk
  • Mike Schwitalla 16. Dezember 2011, 23:15

    Schöne Aufnahme und ja, ich denke es bringt was, das Bild um einen Teil der linken Seite zu bescheiden. Den Schnitt würde ich direkt rechts neben der kleinen Hütte machen und dann noch etwa 1/3 des Himmels entfernen, damit die Proportionen des Bildes wieder stimmen.
    Ansonsten, wie gesagt, schöne Aufnahme.

Informationen

Sektion
Views 505
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix E550
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/600
Brennweite 8.0 mm
ISO 80