Zurück zur Liste
Von einer Autobahnbrücke

Von einer Autobahnbrücke

876 2

Fotodunst


kostenloses Benutzerkonto, München

Von einer Autobahnbrücke

Nachdem ich diverse Bilder aus diversen Perspektiven "geschossen" habe und es leicht zu tröpfeln anfing habe ich meine Sachen gepackt. Ein BMW schoss ein wenig heftig um die Kurve auf mich zu und blinkte ein wenig auf. Ich blieb stehen und die Insassen entpuppten sich als Zivilpolizisten und fragten denn was ich machen um die Uhrzeit auf einer Brücke mit einer Kamera machen würde. Ich bin ja ein braver anständiger Bürger, hab den alles erklärt und auch die Bilder gezeigt. Wollten nur noch Wissen ob denn die Kamera bei Auslösung ein Blitz macht oder sonst irgendwelche Lämpchen blinken würde. Sie machten sich ein wenig Gedanken um die Sicherheit...

Kommentare 2

  • x-colourz 24. Oktober 2012, 14:56

    Was Licht auch malen kann...Herrliches Bild, gefällt mir sehr gut !
  • Fotodunst 24. Oktober 2012, 13:21

    Hallo iLovePhoto,

    hier mal ein paar Details:
    Canon 1100D
    Canon EF-S 18-55mm 1:3.5-5.6 IS II
    F/10
    30 Sekunden Belichtungszeit
    35mm Brennweite
    ISO 100
    Manueller Modus

    Danke und schön das es Dir gefällt,
    Christian