Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?
Von einem Veranstalter angebotenes Spaghettiessen am Abend vor dem Marathonlauf

Von einem Veranstalter angebotenes Spaghettiessen am Abend vor dem Marathonlauf

A. C. d. C.


Free Mitglied, der Schräglage heraus

Kommentare 5

  • Die Oblomowa 2. September 2009, 11:48

    Ich muss hier mal ein Missverständnis ausräumen. Ich kenne ja den Herren, der dieses Bild hochgeladen hat, sehr gut, ich bin sozusagen recht intim mit ihm.
    Natürlich weiß der junge und gutaussehende Herr sehr wohl, was unter Spaghetti zu subsumieren ist.
    Worum es geht ist folgendes: besagter junger Herr also ging am Vorabend einer Laufveranstaltung zum vom Veranstalter angebotenen Spaghettiessen, um die Speicher noch einmal ordentlich mit Kohlenhydraten aufzufüllen. Und genau diesen Teller bekam der Herr dann vorgesetzt, also mit Penne oder was das jetzt auch immer ist und das wollte er einmal unnachgiebig anprangern.
  • A. C. d. C. 1. September 2009, 10:24

    @ Sigrid: Du hast schon Recht, Pasta wäre ein besserer Ausdruck gewesen, aber jetzt ist es zu spät.

    @ Klaus: so wie es im Moment aussieht, kann Abhilfe geschaffen werden.

    @ Klexy: Ist aber nicht ganz das selbe.
  • Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz 1. September 2009, 0:57

    Von weitem sah es jetzt aus wie eine Linzer Torte
  • Klaus Baum 31. August 2009, 11:12

    seit gereons abwesenheit habe ich die diagonale völlig aus den augen verloren.
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 31. August 2009, 7:48

    na jaaaa, NUDELN - SPRICH PASTA ist ja beides
    .-))