Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maria J.


World Mitglied, Berlin

Von einem, der auszog ...

... die Welt zu erobern ...!
;-))

Kommentare 8

  • Felicis13 22. September 2014, 19:57

    lustig, wie der kleine Kerl sich durch die Landschaft voller Krater und Vulkane kämpft
    Grüße Regina
  • Philomena Hammer 17. September 2014, 10:29

    da hat er sich aber viel vorgenommen :-)))
    LG
  • kgb51 15. September 2014, 20:36

    Mit ganz schön langen Fehlern. Sehr schön diese Maserung. Zudem sehr schönes Licht. Ich bin begeistert.
    LG Karl
  • Conny Wermke 15. September 2014, 18:01

    Mit dem Titel zusammen...ganz toll!
    Raum für Phantasie und den kleinen Krabbler

    LG Conny
  • alicefairy 15. September 2014, 17:46

    Nett!!!!!!!!
    Lg Alice
  • Klaus Kieslich 15. September 2014, 13:40

    Und das is ein ganz mutiger :-)
    Gruß Klaus
  • Lichtwicht 15. September 2014, 12:58

    Wieder mal schön erfasst und für uns festgehalten. Gefällt mir gut
    LG Lichtwicht
  • Gisi H. 15. September 2014, 12:16

    Der Baum hat aber auch ein Gesicht, das zum Fürchten ist, da würde ich als kleine Schnecke auch Reißaus nehmen :-)
    Toll gesehen! Die Strukturen des Baumes sind einfach klasse
    LG Gisi