Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Von dunklen Wolken eingehüllt, Laufe ich den Steeg entlang.

Von dunklen Wolken eingehüllt, Laufe ich den Steeg entlang.

296 12

Schabbesgoi ( Das Auge )


World Mitglied, NRW - Bananenrepublik - Deutschland

Von dunklen Wolken eingehüllt, Laufe ich den Steeg entlang.

An alle Freunde meiner "Art des Sehens",
die meisten von euch werden wissen, das ich die ganze Woche über in Deutschland unterwegs bin.
Leider fehlt mir deshalb die Zeit eure schönen Bilder entsprechend zu würdigen, und mit Anmerkungen zu versehen. Seid mir bitte deshalb nicht böse. Allen die heute und in Zukunft eine Anmerkung unter meine Bilder schreiben, meinen herzlichen Dank. Besonders danken möchte ich aber
dem "harten Kern" meiner Buddys die meine Fotos mögen.

Unterwegs in NRW.
April 2008 Canon EOS

http://www.polsterreinigungzuhause.de/
http://www.rutengaenger-und-mehr.de/

Kommentare 12

  • N. Claudia 27. April 2008, 18:06

    eine wunderbare stimmung... herrliche tiefe.. ganz feine arbeit
    einen lieben gruß für dich, claudia
  • Jochen B. Schulz 24. April 2008, 8:02

    und ubbbbbs, da stehe ich im Wasser.

    Viel Spaß noch
    JBS
  • Ingrid H. 24. April 2008, 7:52

    mach dir keine gedanken darüber, ich bin froh, dass du dir die zeit nimmst und deine wunderschönen photos einstellst! ich sehe sie sehr gern an, sie zeigen kulturlandschaften in allen formen und farben. dieses hier auch wieder ganz einmalig schön von ansicht und farben. lg, ingrid
  • Martina R 23. April 2008, 23:48

    klasse Tiefenwirkung, lieber Udo, tolle Bearbeitung. eine großartige Wolkenstimmung...wieder sehr gut....

    wir schauen deine Bilder auch so....
    ich seh schon du brauchst ein Laptop mit Internetflatrate und dUMTS oder so?Dann kannst du halt in den trostlosen Zimmern unterwegs abends mal reingucken und uns schreiben, statt alleine in den Spiegel zu starren...
    LG martina
  • Marguerite L. 23. April 2008, 21:39

    Ein genial komponiertes Bild, harmonisch zweigeteilt unten mit Handlauf rechts und oben mit den dunklen Wolken links.
    Grüessli Marguerite
  • Eva Winter 23. April 2008, 20:27

    Das ist wieder eine ganz besondere gelungene Aufnahme. Hier ist wieder alles wunderschön und deine Bearbeitung wieder traumhaft schön.
    Ich erfreue mich an deinen Aufnahmen und erwarte keine Danksagungen deinerseits :-)
    LG Eva
  • Uwe Vollmann 23. April 2008, 19:46

    Hallo Udo, diese Aufnahme ist sehr stimmungsvoll und gefällt mir sehr gut, ganz herrlich der Aufbau Deines Bildes und die umwerfend tolle Schärfe, die jeden Halm erkennen lässt!
    LG Uwe
  • Florian Dümig 23. April 2008, 19:02

    sehr schöner bildaufbau.
    gefällt mir mal so richtig gut!
  • Frederick Mann 23. April 2008, 18:15


    find landscape with lots of charm and peace ... blessed at those that live there and can jump in the water
  • Karl-Paul Faber 23. April 2008, 17:52

    Eine wunderschöne Stimmung, die Natur ruht noch!!!
    lg karl
  • Detlef Schieberle 23. April 2008, 17:36

    Das ist wieder so ein typischer und sehr sehr guter "Schabbesgoi". Die Bea ist wieder sehr gut und unterstreicht die Wirkung des Bildes außerordentlich.
    vG Detlef
  • Michael-Steffen 23. April 2008, 17:28

    +++PRO+++
    Lg Micha