Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

uGallo


Free Mitglied

von Dorf nach St.Peter-Ording... es eilt ...

Nordsee, Eiderstedt

Kommentare 6

  • uGallo 12. Oktober 2012, 23:27

    ja mei ...

    liebe Sybille, lieber Axel,

    Ihr habt mich nun überzeugt!
    bei nächster Gelegenheit werde ich das Bild mit einem korrigierten ersetzen :-)))

    ... außerdem muss ich mal allen Danken für die sehr kameradschaftliche Atmosphäre in der gesamten Kommunikation!!

    :-)

    Liebe Grüße
    ugallo
  • Sybille Treiber 12. Oktober 2012, 23:11

    Von der Technik her schließe ich mich Axel an und ich muß den Horizont auch immer korrigerien.
    Super ist aber die Stimmung auf dem Bild und das ist genauso wichtig wie die Technik!!!
    LG Sybille
  • Axel Hoffmann (ogaxx) 28. September 2012, 0:41

    Ist auch schwer, die genaue Waagerechte beim fotografieren zu finden. Ist aber gaaaaanz leicht korrigierbar ;-)

    Gruß
    Axel
  • Eduardo Zaragoza 28. September 2012, 0:40

    Wonderful!
  • uGallo 28. September 2012, 0:18

    Hallo Axel, ... stimmt :-))
    Es existiert eine kleine Serie mit diesem Hintergrund und - keines ist absolut waagerecht fotografiert worden :-/
    Wir waren viel mehr damit beschäftigt, auf Grund der Wetterlage das Weite, äh, ich meine das Auto aufzusuchen ........ ;-)
    Viele Grüße, Uli
  • Axel Hoffmann (ogaxx) 27. September 2012, 23:34

    Sehr schönes Foto, aber ;-) Horizont hängt leicht nach links und ich hätte die Kamera etwas weiter nach rechts gehalten, damit die Personen nicht mittig im Bild sind.

    LG Axel

Informationen

Sektion
Klicks 254
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ7
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 49.2 mm
ISO 80