Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Josef Kiffmeyer


Pro Mitglied, Beckum

Von dieser......2

Talsperre habe ich das Bild von einem Standpunkt gemacht,
der so kein zweites Mal so schnell zu sehen ist. Wer rennt
schon im Dunkeln mehrere hundert Meter weit auf einen Acker?! :-)

Kommentare 9

  • Rosenzweig Toni 28. April 2013, 20:35

    Eine unglaubliche Farbwirkung, die mir gefällt.
    Das Bildrauschen im oberem Teil hätte ich selektiv nachgedunkelt oder auf unscharf gestellt.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Benita Sittner 21. April 2013, 22:38

    .....wunderbares Lichtszenario....dafür lohnt es sich auf dem Acker die Furchen zu zählen....VLG Benita
  • Reinhold Müller 21. April 2013, 21:08

    Das muss ein tolles Erlebnis gewesen sein. ****
    LG Reinhold
  • LauraFlorence 20. April 2013, 22:25

    Na, da kennst Du mich aber schlecht .. allerdings hab ich keine Talsperre zur Verfügung, deshalb bleibt mir auch der Ackerlauf erspart. Sieht aber toll aus, die in leuchtende Farben getauchte Talsperre.. im Kontrast dazu das stille Dorf, nur durch die Laternen erleuchtet. Gefällt mir sehr gut, diese Aufnahme, Dein Körpereinsatz hat sich gelohnt :-)
    LG Laura
  • Klaus Gärtner 20. April 2013, 19:51

    Der Lohn ist Dein :-))))
    Sicher wäre ich auch gelaufen !!
    HG Klaus
  • Stuppsi 20. April 2013, 18:28

    Ja, ich weiß nur zu gut, dass Du ein klein wenig verrückt bist! ;-)
    Aber hier hat es sich gelohnt, über einen Acker
    zu rennen!
    LG Elke
  • alexander malinka 20. April 2013, 17:16

    Was für ein prächtiges Farbspektakel.......da hat sich Deine "Durchschlageübung" (O-Ton Bundeswehr) ja gelohnt...-)))
    Daumen hoch * - *

    LG Alex
  • Ricarda Behrend 20. April 2013, 12:40

    Ich! Weil ich genauso verrückt bin wie du;-))
    Seltene Gelegenheiten erfordern besondere Maßnahmen!
    Josef, es war wirklich schön, gestern Abend. Danke!
    Seltener Anblick
    Seltener Anblick
    Ricarda Behrend

    LG Ricarda
  • Jürgen Kuhlmann 20. April 2013, 12:30

    Das ist ein tolles Bild der Möhne.
    Der Weg auf den Acker hat sich sehr gelohnt.
    Gefällt mir.
    LG Jürgen