Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Thon


Pro Mitglied, Kassel

[ von der türkei lernen, heisst siegen lernen! ]

stand früher an jeder 3. brücke über die transitstrecke nach berlin,
abwechselnd mit "plaste und elaste aus schkopau" und
"der XXII.parteitag meldet 104,2% planerfüllung im sportsektor".

aus aktuellem anlass heute neu aufgelegt, um den angstgegner
cordobaland zu bezwingen.....

auf geht´s ihr kickenden kapitalisten !

Kommentare 22

  • Alfons Gellweiler 24. Juni 2008, 17:09


    Stark und kraftvoll, dieses bewegt bewegende Rot !!!
    Da wirkt das schwarzgold gerahmte denn doch ein wenig zahm.
    Wie werden sehen :-)

    Grüße Alfons
  • roswitha wesiak 17. Juni 2008, 18:13

    *GGGGGGGGGGGG**** du hast humor! lg rosi
  • DerMueller 17. Juni 2008, 7:21

    !!! !!!! !!!

    LG Albert
  • Uwe Thon 16. Juni 2008, 22:51

    knapp-aber naja :-)))))
    war portugal nicht auch mal sozialistisch???:-))))))
  • Manfred Kampf 16. Juni 2008, 21:03

    das isses!!! ;)
  • UweB 16. Juni 2008, 20:47

    ....und feiern. War das ein Spektakel.

    Mal sehen was die Mannen um unseren Ost-Kapitano reissen können. Der hat die Parolen ja mit der Muttermilch eingesogen und dem Braunkohlestaub inhaliert.

    Seid bereit!.
  • Marco Schweier 16. Juni 2008, 20:34

    hasta la victoria siempre ;-)
    atmosphärisch sehr dicht.
    gruss marco
  • Stefan Haffner 16. Juni 2008, 20:13

    ich schließ mich mal Arno an
  • Björn Bouvier 16. Juni 2008, 18:00

    Rauschen in Digitalkameras ist doch nicht zu verwerfen, wenn es so schön dargestellt wird, wie auf diesem Foto. Es sieht genau so aus, wie ein analoges Foto, auf hochempfindlichen Film aufgenommen. Aber, vielleicht ist es doch ein analoges Foto?
    Alles Gute von Björn in Västerås, Schweden!!!
  • Ralf J. Diemb 16. Juni 2008, 16:01

    Ich liebe Deinen Humor, der sich in Bild und Text widerspiegelt.
    LG Ralf
  • TerraPixx by Kai C. Pekie 16. Juni 2008, 15:32

    Dieses herrlich verhuschte Propagandafoto würde mit Hammer & Sichel (oder war es Messer & Gabel ?) irgendwie sehr vertraut aussehen.
    Allerdings haben die Türken vor Wien ja bekanntlich selbst schon mal kräftig verloren - auch wenn´s schon ein paar Tage her ist. In diesem Fall können wir von Ihnen also nichts lernen ... jedenfalls nicht das Gewinnen in Wien. Das sollten unsere Jungs besser ohne Vorbilder aus Konstantinopel hinkriegen.
    Gruß
    Kai
  • Uwe Thon 16. Juni 2008, 15:09

    iso 3200-blende 5,7-1/13s. . . da wird es ein wenig swingend und krisselnd :-))))))
  • Roland Vollmar 16. Juni 2008, 14:58

    ...und dass man auch bei geringeren Siegprämien ordentlich kämpfen kann...

    Schöne Unschärfe übrigens...haste das aus'm offenen Schiebedach im Corso geknipst?

    R*
  • Kathy Rett 16. Juni 2008, 14:51

    Jawoll!
    Sehr feines Bild. Es schwingt.