Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Leipold


Basic Mitglied, Wasungen

Von der Sonne verwöhnt

, steht diese alte Eiche unweit von Schafhausen auf eine Weide.
Sie hat es geschafft mit in die Liste der dicksten Bäume der Rhön zu kommen.
Alter: etwa 350 bis 450 Jahre.

Ich habe gemerkt, daß auf einigen Rechnern das Bild etwas zu bunt wirkt.
Die Ursache dafür ist das man den Internet Explorer verwendet.
Der kann aber nicht mit Farbprofile umgehen.
Ich empfehle Firefox, da müssen aber noch die Farbprofile freigeschaltet werden. (steht im Internet wie das geht) (Ich helfe auch gerne)

Kommentare 14

Informationen

Sektion
Ordner Bäume
Klicks 1.376
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Nikon D700
Objektiv Tokina 16mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 16 mm
ISO 200