Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Bartels


World Mitglied, Dörverden

Von der Seite...

Edersee/ Kellerwald
~~~
Von der Seite bekommt man zwei Saftlinge ins Bild.

Kommentare 15

  • simba44 8. Oktober 2009, 14:33

    Eine Klasse Aufnahme. Perfekte Präsentation.
    LG simba44
  • Ludger Hes 6. Oktober 2009, 17:39

    wunderbare Bildgestaltung mit voller Schärfe auf dem vorderen Saftling. Der zweite hintere Pilz gibt dem Bild Tiefenwirkung. -)
    LG, Ludger
  • Fritz Armbruster 6. Oktober 2009, 10:44

    Den Grund für die knappen Grenzen hast Du ja nachgeliefert, sonst gibt es nichts zu meckern.

    Servus Fritz
  • Herbert Schacke 6. Oktober 2009, 7:54

    Sehenswerte Schönlinge diese Saftlinge, wenn sie sich nur nicht so gerne verstecken würden...:-)))
  • Manfred Bartels 6. Oktober 2009, 7:53

    @Uli
    Die Kamera müsste etwas tiefer, ging aber nicht, die stand schon auf dem gepflastertem Weg.
    Da ist es etwas knapp geworden.
    LG Manfred
  • Uli Esch 6. Oktober 2009, 6:25

    Die Perspektive ist klasse! Beide kommen super zur Geltung. Oben und unten ist es vielleicht ein bissl knapp. Schärfeverlauf und Licht sind aber richtig gut!

    LG
    Uli
  • Jörg Ossenbühl 5. Oktober 2009, 23:46

    sieht aus als wenn Beat schon mal da gewesen wäre ;-))

    oder hats Du selber "freigeschnitten", Manfred?

    vg jörg
  • Isabella Myllykoski 5. Oktober 2009, 21:08

    Das knallige Orange dieser Pilze gefällt mir echt gut.
  • Anla 5. Oktober 2009, 21:07

    Hier gefällt mir vor allem das Schärfespiel !
    Gruß Anla
  • Conny Wermke 5. Oktober 2009, 20:50

    Wer ist denn die Waldwutz?
    Hmm..Lederhut..kann dann nur Olaf sein???
    Auf jeden Fall bestens in Szene gesetzt diese Pilzchen

    LG Conny
  • Mykophile Waldwutz 5. Oktober 2009, 20:19

    Die waren echt ein Star an diesem Wochenende, und hier zeigt sich auch warum. Sehr gut umgesetzt, die sind mir nicht so gut gelungen.

    LG
  • Peter Widmann 5. Oktober 2009, 20:17

    Da sieht man warum er auch schwärzender Saftling - Hygrocybe nigrescens heisst. Die Gruppe um diesen Saftling ist sehr schwer zu bestimmen, weil es da mehrere Aggregatzustände gibt. Z.B. Den spitzkegeligen Saftling - Hygrocybe conica. Die einen Mykologen sehen da getrennte Arten, die anderen wollen sie zusammenwerfen. Naja, jedenfalls ist dies ein wunderbares Makro davon :-)
    LG Peter
  • håggard 5. Oktober 2009, 20:03

    Tolle Farben Manfred.
  • Barbara A.S. 5. Oktober 2009, 19:58

    Schöne Farben ...
    Es ist also wieder Pilzzeit :-))
    LG Barbara
  • eziV 5. Oktober 2009, 19:56

    sehr schöne aufnahme. gefällt mir

    lg eziv