Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Pilger


Complete Mitglied, Essen

Von der Schüssel springen verboten

Gruß Günter

Kommentare 13

  • Detlef Schäpers 26. November 2013, 10:38

    eindeutig: Damenklo ... :-)
    LG Detlef
  • Pixelfärber 31. Oktober 2013, 0:44

    :-)))
  • Frederick Mann 13. Oktober 2013, 8:29


    oh...
  • Ute K. 12. Oktober 2013, 18:14

    *lach*, Verbote gibts !!!
    :-))
    lg, Ute
  • Jakobine 12. Oktober 2013, 16:45

    lach ....was es nicht alles gibt
    lg jacqueline
  • Ingeborg K 12. Oktober 2013, 16:09

    Das scheint ein neues Bild zu dem Thema zu sein. Allerdings glaube ich nicht, dass die Herren der Schöpfung es schaffen, sich vorne auf den schmalen Beckenrand dabei zu stellen, ohne herunterzufallen.
    LG Ingeborg
  • Digipit27 12. Oktober 2013, 10:50

    Ein zarter Hinweis für unsere Mitbürger, die diese Nutzungstechnik anwenden, weil sie aus ihrer Heitmat nur die Duschtasse mit den 2 Füssen kennen. :-)))
    LG Peter
  • Alfi54 12. Oktober 2013, 8:41

    man darf auch rein gar nichts mehr ... besser auswandern, meine ich mal ... LG Alf
  • dorlev 12. Oktober 2013, 8:26

    :-)))))))))))))))))
    LG dorle
  • -Z-W-I-E-L-I-C-H-T- 12. Oktober 2013, 7:28

    Ein Wink mit dem Zaunpfahl an unsere ausländischen Mitbürger ;-)))
    LG

    EDIT:
    wer sich sicher vorstellen kann, gibt es Lebenslagen (krankheit/falsche Ernährung) in denen man (bei verbotener Version) gut zielen sollte. Wegen der Konsistenz..... ;-)))
  • esfit 11. Oktober 2013, 23:07

    Ahhhhh ja :-)
    gut, dass man es jetzt weiß. Gilt das nur dort oder bei jeder Schüssel?
    LG Edith
  • BiSa 11. Oktober 2013, 22:51

    Jetzt weißt du Bescheid
    klasse !!!
    LG Birgitt
  • NullNullSchmid 11. Oktober 2013, 21:28

    vom Beckenrand....?
    (sent via Tastatur)

Informationen

Sektion
Ordner Quatsch und Spaß
Klicks 699
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-M5
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 24.0 mm
ISO 200