Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette Ralla


World Mitglied, Münster

Von der schönsten Seite

....zeigte sich gestern der Winter. Auf dem Weg zur Arbeit habe ich gleich mehrere Male angehalten um Fotos zu machen.

EOS40D - 17mm (17-40mm) - f/5.0 - 1/25s - ISO 250 + ein leichter Aufhellblitz

Kommentare 26

  • Tobias Städtler 12. Januar 2009, 21:33

    Bist Du zu spät gekommen ;-) oder hast Du das vorher eingeplant? In der Mittagspause, auf dem Weg zur Arbeit, ganz nebenbei findest Du die schönsten Motive. Der Winter bei Euch gibt dieses Jahr aber auch (endlich mal wieder) viel her.
    Die langen Eisnadeln auf den Zweigen gefallen mir gut und auch der Blick am Baum vorbei auf den weissen Waldrand mit der morgendlichen Lichtstimmung. Tatsächlich wunderschön.
    LG Tobias
  • shake 11. Januar 2009, 21:01

    Gut gesehen und festgehalten.Die Zweige wirken hier wie ein überdimensionaler Eiskristall.
    LG Thomas
  • Klaus-Günter Albrecht 11. Januar 2009, 20:49

    Und sehr gekonnt inszeniert. Zum Einrahmen.
    LG Klaus
  • Norbert° 11. Januar 2009, 10:41

    Frostig schön im VG u. zart rosa im HG. Sehr schönes Winterfoto.
    LG, Norbert°
  • wosai 11. Januar 2009, 0:52

    Auf die Idee, zu blitzen, wäre ich hier wahrscgeinlich nicht gekommen. Es war aber sehr gut, es zu tun. :-)
    LG Wolfgang
  • Tanja Buchner 10. Januar 2009, 22:45

    Ja, Winter kann schön sein, wie Dein tolles Photo meisterlich zeigt, mir reichts jetzt trotzdem mit dem Winter :-)
    LG
    Tanja
  • Ulrich Ruess 10. Januar 2009, 21:15

    Willkommen im Land der Schneekönigin ...
    lG Ulrich
  • Sir Walter 10. Januar 2009, 20:57

    Ja, so schön kann der Winter sein. Das Anhalten hat sich gelohnt!
    LG Walter
  • Ivi1981 10. Januar 2009, 20:53

    super detail aus der schönen winterlandschafft.

    mfg stjepan
  • Michael Härtel 10. Januar 2009, 20:45

    Die Zweige im Winterkleid wirken wunderschön.
    LG Michael
  • lemmi65 10. Januar 2009, 20:16

    +++++++++++
    Den Winter - fein präsentiert.
    Sehr schönes Detail,....!
    lg lemmi65
  • Monn 10. Januar 2009, 17:32

    eine wunderschöne Aufnahme
    LG Monn
  • Jens Giehrisch 10. Januar 2009, 14:34

    Besser geht es nicht! Ich meine das Foto und den Winter!
    LG Jens
  • Allmann 10. Januar 2009, 13:42

    Spitzenmässige Winterlandschaftsaufnahme!Der Blitz hat dem Bild gut getan!

    Gruss Allmann
  • Markus Färber 10. Januar 2009, 11:37

    Das sieht ja echt wunderschön aus und was mir auch sehr gut gefällt sind die pastellfarbenen Töne im Hintergrund.

    LG Markus