Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

WM-Photo


World Mitglied

Von der Plattkofelhütte ...

... zur Mahlknechthütte - 2008

Kommentare 11

  • Piet G. 16. September 2013, 7:35

    Muß nicht immer ein aktuelles Foto sein,,, die Perspektive ist auch vor ein paar Jahren gut durchdacht ! VG. Piet
  • Esther Fischer 15. September 2013, 21:53

    Da kann man sich ja unendlich verlaufen:-) herrlich
    diese Bergwelt - schön muss es sein hier seinen
    Gedanken freien Lauf lassen zu lassen.... und den Füssen
    auch:-) schön eingefangen für die Wanderer und Nicht-
    Wanderer:-)
    Liebe Grüsse Esther
  • W.H. Baumann 15. September 2013, 20:27

    Mahlknechthütte, Plattkofel, Schlern - das sind rustikale Namen. Passend zu dieser schroffen Landschaft. Es ist oft erstaunlich, wie die Umgebung lautmalerisch in die Umgangssprache transferiert wird. Hier oben ist die Welt noch in Ordnung. Eine fotografisch wunderbare Animation fürs Gebirgswandern!
    LG Werner
  • Ursula Zürcher 15. September 2013, 19:30

    Herrlich - ich könnt schon wieder los! Ich mein, das müsste der Schlern von hinten sein...
    Danke für diesen tollen Blick, der meinen Horizont erweitert!
    Liebe Grüsse, Ursi
  • L.K-Photo 15. September 2013, 19:18

    Sehr interessant allein schon von der Landschaft her .... klasse, VG Lars
  • Marlis E. 15. September 2013, 15:57

    Herrlich ist diese Gegend, zieht mich immer wieder dorthin - leider nur noch in Gedanken.
    Dein Bild weckt Erinnerungen, fein gemacht.
    LG Marlis
  • Kalli A. 15. September 2013, 13:45

    Dort in der Nähe war ich auch
    voriges Jahr. Klasse von dir gezeigt.
    LG Kalli
  • Annette He 15. September 2013, 13:03

    Das ist ziemlich weit hinten auf der Seiser Alm, oder? Eine absolut herrliche Gegend.

    Gruß,
    Annette
  • Sarhro 15. September 2013, 11:22

    eine super schöne Bildgestaltung in den herbstlichen Bergen, die imposante Bergkette und die geschwungenen Linien mit den Restschneefeldern ergeben eine tolle Wirkung.
    LG Margrit
  • Eberhard Kuch 15. September 2013, 9:32

    Hallo Walter,
    Schön der Rosengarten mit den Rosszähnen. In die Mahlknechthütte will ich auch mal, dort bedient Walter bei dem wir in Seis gewohnt haben.
    Schönen Sonntag wünsche ich Euch
    Gruß Eberhard
  • Dr. Frost 15. September 2013, 8:42

    Tolles Panorama toll in Szene gesetzt!
    Gefällt mir sehr gut!
    Gruß Marc

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Dolomiten
Klicks 497
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DYNAX 7D
Objektiv ---
Blende 9.5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 28.0 mm
ISO 100