Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Von der Natur erobert

Von der Natur erobert

653 2

Nicole Findeisen


Free Mitglied, Duisburg

Von der Natur erobert

Kirchenfenster im Kloster Gerode

Kommentare 2

  • Hansjörg Ulf Schneider 15. August 2011, 12:59

    Hallo, Nicole,
    hier scheint die Zeit stehen geblieben zu sein. So sah ich die Kirche auch schon 1953 aus, als ich für ein Jahr im Kloster "beheimatet" wurde. Ich schrieb damals einen Aufsatz über die Geschichte des Klosters - und wurde mit einer guten Note belohnt. Allerdings trage ich auch an den Händen Narben, die ich von den Glasscherben erhielt, welche die Krone der Klostermauer zierten...
    Das Bild weckt gute und traurige Erinnerungen. Danke dafür.
    Hansjörg Ulf Schneider
  • werner reinold 30. Juli 2009, 0:07

    sehr schön dieser ausschnitt. sehr detailreich, das gefällt mir. auch die schärfe ist nicht von schlechten eltern.
    ich sehe, du hast ein auge für interessante motive.
    gruß werner