Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Kuhlmann


Free Mitglied, Emsland

Von der Malerei hab ich jetzt die Nase voll...

melde mich wieder zurück :-))

Kommentare 10

  • Fles 3. August 2003, 9:51

    Schöne Komposition.
    Gruß Andreas
  • Evelyn Munnes 1. August 2003, 23:34

    ...........ich auch!!!Gehört auch nicht zu meinen Lieblingsarbeiten!!!
    Lieben Gruss Evelyn
  • Gisela W. 1. August 2003, 22:57

    Ein eindrucksvolles Abschiedsbild ;-) - Ich kanns dir nachfühlen...
    LG - Gila
  • Rainer Switala 1. August 2003, 12:04

    kannst bei mir weitermachen
    aber ich glaube dir reicht es
    gut das bild
    gruß rainer
  • Nico Winkler 1. August 2003, 0:20

    Na das freut mich auch... nur doof das bei mir nicht frisch gemalert ist... ;-( ;-)

    der Nico
  • Thomas Leder 31. Juli 2003, 22:46

    Wer hat da so gekleckert? Ein schön komponierter, farbloser Farbeimer ;-).
  • Petra Dindas 31. Juli 2003, 22:00

    ... ich freue mich.. dass Du deinen Humor nicht verloren hast.... so im Farbeimer und so.....
    und ein Augenzwinkern von d@rk rose
  • Karl-Heinz Omet 31. Juli 2003, 21:51

    Hallo Petra,
    ja, denke auch, sieht aus wie Wände- und Tapetenmalerei :-))
    LG
    Karl-Heinz
  • Jens Kling 31. Juli 2003, 21:44

    nun hast du auch lange genug möbel gerückt :-))
    das mit der malerei, ist hoffentlich nur auf wände und decken gezogen !!

    grüße jens
  • Ricarda Grothey 31. Juli 2003, 21:09

    Im Gegensatz zu Deinen Aquarell farben sieht das ja auch triste aus aber lustig presentiert der eimer ist schon ganz schief
    Schön das Du es Überstanden hast
    Gruß
    Rici