Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

PodoFoto


Pro Mitglied, Oberhausen

Von der Lok gelockt

habe viele Fotografen den Weg ins Eisenbahnmuseum Bochum Dahlhausen gefunden.
Hier die Lokomotivparade vor dem Ringlokschuppen.

Für mich ein schöner Tag und vielen Dank an alle Mitwirkenden.

Kommentare 11

  • Joachim Schick 28. März 2011, 9:04

    Das ist doch mal ein klasse Anblick! Genial.
    Nich immer so neumodisch Zeug.
    Habe mir deine Bilder mal angesehen: du fotografierst gerne Züge, richtig? ;-)

    Aber das Bild ist richtig toll.

    Lieben Gruß
    Josch
  • Hans Doll 29. Juni 2010, 9:31

    Die hast Du toll erwischt. Ich würde das Foto aber oben und unten stärker beschneiden. Als Panorama wirkt es bstimmt noch besser.
    Gruss Hans
  • Karla M.B. 22. Juni 2010, 21:42

    Das ist eine sehr schöne Perspektive.
    Ein tolles Motiv mit den Lok`s und ganz toll in s/w.
    LG Karla
  • Andreas Beier 24. Mai 2010, 21:35

    ein sehr seltenes bild wo einem keiner durchs bild läuft
  • Matthias Renk 8. Mai 2010, 2:02

    Wieso hab ich das Bild hier garnicht mitbekommen? Hallo erstmal, eine illustere Preussenrunde hast Du da fotografiert, obwohl leider unvollständig, fehlen doch so berühmte Preussinen wie die ganzen 10er (S10, P10, G10)oder gar eine T14, eine T16, sollen ja noch irgendwo welche herum stehen.
    Aber ein Insider verriet mir, dass man da mit geliebäugelt hat, aber wegen einiger Schwierigkeiten, fallen lies, schade für uns. Das wäre ein Knüller gewesen, alle berühmten Preussen zusammen an einer Scheibe.
    Aber was wollen wir uns beklagen, geben wir uns lieber mit dem zufrieden, was uns so schön präsentiert wurde, dass liess sich ja auch gut ansehen, oder? Und wenn dann der Heinrich das noch so schön fotografiert und in SW auch noch toll darstellt, Eisenbahnerherz was willst Du mehr? Ist doch klar, noch mehr so schöne Bilder!!!
    VG matthias
  • Ruthchen1 8. Mai 2010, 0:49

    Wieviele Jahre dort wohl versammelt sind?
    Großartiges Parade-Bild!
    LG
    Ruthchen
  • Erland Grasses 5. Mai 2010, 12:08

    Wunderbare Aufnahme. Lg Erland
  • Sven Mertin 17. April 2010, 0:25

    Ein beeindruckendes Ensemble!
    Deine Fotos lassen ein Bedauern aufkommen, nicht dabei gewesen zu sein.

    VG, Sven
  • RL AUS OB 16. April 2010, 23:45

    Klasse Dokumentation.
    VG Robert
  • Michael PK 16. April 2010, 22:33

    Wirkt ja richtig gut in s-w.War doch alles in allem ein guter Tag,auch wenn es erst nicht so aussah.
  • DER Didi 16. April 2010, 22:18

    Einfach zu schön die vielen Preußinen !
    So ein Bild wird mir Morgen wohl nicht gelingen !
    LG
    DER Didi