Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingrid Krüger


Free Mitglied, Duisburg

Von der Knospe bis zur Blüte...

... habe ich "meinen" Magnolienstrauch im Botanischen Garten besucht (bei unterschiedlichem Wetter und entsprechendem Licht)

Kommentare 7

  • Heide M.H. 18. April 2011, 18:51

    Sehr schön, kann es sein, dass Du links eine normale Magnolie eingesetzt hast?
  • Karin Haacke 13. April 2011, 18:53

    Hallo Ingrid,
    eine tolle Collage,wirklich schön die Magnolienblüte.
    LG Karin
  • Wolfgang W.W. 10. April 2011, 22:16

    Eine sehr gelungene Kollage, meine ich. Ja, die Magnolien hat auch Chrysalis immer wieder bedichtet!
    LG Wolfgang
  • Trautel R. 7. April 2011, 19:56

    jede einzelne magnolienaufnahme ist dir bestens gelungen. wenn ich mich nicht langsam mit der kamera in die spur mache, dann sind auch die magnolien schon wieder verblüht.
    gratulation zu dieser gekonnten zusammenstellung.
    lg trautel
  • Elke Ilse Krüger 7. April 2011, 10:44

    Hallo Ingrid, da hast Du ja wirklich sehr schöne Einzelaufnahmen in jedem Stadium gemacht. Es ist eine zauberhafte Blüte, nur leider immer viel zu kurz die Zeit. Sehr schön zusammen gestellt.
    LG Elke
  • Alfi54 6. April 2011, 18:51

    es ist Magnolienwetter ..... früh warm und ohne allzu viel Regen .... das mögen sie .... und erfreuen uns wie über Deine Collage ... LG Alf
  • just a moment 5. April 2011, 18:30

    Die Collage ist wirklich sehr sehenswert. Sehr schöne Aufnahmen hast Du hier ausgewählt, die jedes Stadium der Blüten zeigen.
    LG Petra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 204
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz