Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Rauscher


World Mitglied, Freyung

Kommentare 2

  • UNStein 23. März 2013, 0:58

    Da gibt es noch mehr von der Sorte im Hintergrund - aber die Änderung des Blickwinkels würde ja die bewußte Farbverteilung massiv stören. Rot / Grau / Grün zudem noch in unterschiedlichen Transparentstufen, sehr fein.
    LG Ulrike
  • Gutemine 22. März 2013, 20:09

    Ich sehe das Bild und verspüre plötzlich eine große Zärtlichkeit für einen kleinen Moosklumpen.
    Schön, daß Du den gesehen hast

    Grüße Gutemine

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner marodes...
Klicks 126
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 15.0 mm
ISO 100