Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Von der KBB aus ...

Von der KBB aus ...

46 9

Holger X.


World Mitglied, dem Großraum Hamburg

Von der KBB aus ...

War schon immer mal mein Wunsch gewesen,
über die KBB zu spazieren, um von oben Aufnahmen zu machen ...

Nein, es ist mir immer noch nicht gelungen,
eine diesbezügliche Genehmigung zu bekommen,
hab' grad' am letzten Mittwoch wieder jemanden gefragt,
wie denn die Aussichten wären, eine solche zu bekommen.
"Keine Chance, lautete die frustrierende Antwort !

Also weiterhin ab und an mal mit dem HVV-Bus rüberfahren
und Aufnahmen aus dem fahrenden Bus versuchen ...

Hier ein Blick auf EuroGate und Burchardkai von der KBB aus -
im Vordergrund die Autobahn, kurz bevor sie im Elbtunnel verschwindet.

Kommentare 9

  • Rumtreibär 17. Juni 2018, 8:55

    Klasse schaut´s aus, ganz nach meinem Geschmack
    Gruß Dieter
    • Holger X. 17. Juni 2018, 13:11

      Danke, Dieter -
      heute hätte man im Rahmen der Fahrradsternfahrt mit dem Rad über diese Brücke (KBB) fahren können, aber fotografisch kommt man aus verschiedenen Gründen dabei leider nicht auf seine Kosten, zumindest ist das meine bisherige Erfahrung, also habe ich es gleich von vorn herein sein lassen ...
  • manfred.art 16. Juni 2018, 8:16

    mei........... ich staune, was für ein schönes bild, man sieht solches nicht oft, dir einen lieben gruss manfred
  • troedeljahn 12. Juni 2018, 20:41

    Ein toller Blick auf den Hafen. Das sieht richtig klasse aus.

    Viele Grüße

    Wolfgang
  • LichtSchattenSucher 12. Juni 2018, 17:02

    Klasse Blick auf den Hafen und die unzähligen Container!
    Gruss
    Roland
  • Davina02 11. Juni 2018, 18:11

    Gigantisch, die Bedingungen hast du gut gemeistert!
    LG Angela
  • Dark Side_1 10. Juni 2018, 22:49

    sehr gut klasse
    vg rainer
  • Sanne - HH 10. Juni 2018, 22:20

    für die Bedingungen...eine sehr gute Aufnahme...aus dem Bus...Sanne
    • Holger X. 10. Juni 2018, 22:26

      Danke - war auch nicht der erste Versuch ... Als ich die Idee das allererste Mal hatte, lag vorn am Burchardkai ein grünes Schiff, das sah richtig gut aus, aber leider war die Aufnahme total mißlungen.
      Seitdem warte ich immer noch auf das grüne Schiff, aber alle Tage fahr' ich da ja auch nicht rüber, und bislang wear auch nie eins da ...