Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Henry Fuchs


World Mitglied, Berlin

Von der Gemächlichkeit im Sinne....

...lässt sich sicher leicht reden, bleib doch ruhig, mach mal langsam, schalte mal einen Gang zurück, nur die Umsetzung dessen fällt einem doch so schwer, ist doch unsere Struktur systematisch auf Effizienz und sinnvoll aufeinander getaktet abgestimmte Schritte ausgelegt, Eigenschaften welche den Madagassen durchaus zu eigen sind, wobei allerdings im engeren Sinne (und natürlich auch aus ökonomischen Zwängen) eher die gemächliche Art und Weise gelebt wird...
Und so hört man es immer wieder, hier und da schallt es einem entgegen, "Mura Mura" was nichts anderes als langsam heißt, oder in diesem Kontext übersetzt, von der Gemächlichkeit im Sinne....

Irgendwo bei Mondava, Ostküste, Madagaskar 2013

www.henry-fuchs.net



Kommentare 18

  • LuisaLimoncello 5. November 2014, 14:19

    Fantastisch! Ich finde diese Serie unglaublich!
  • Peter Müller 24. März 2014, 12:46

    Top Arbeit.
  • Michel Seitz 14. September 2013, 11:41

    Sehr schön eingefangene Street-Szene!
    lg Michel
  • chelmi 12. September 2013, 11:18

    J adore ton travail sur le terrain a chaque fois c est une découverte , merci pour le partage c est très bon .
    Amts Michel
  • JOKIST 11. September 2013, 20:09

    *** BRAVO ***

    LG Ingrid und Hans
  • Chaito Bahamonde 11. September 2013, 13:45

    interesante
  • Christiane Mund 11. September 2013, 12:49

    Ein ganz tolles "Street"!
    Wie es scheint hat sich in den letzten 20 Jahren nicht viel am Belag dieser wunderschönen Strasse verändert.
    Und an der Gelassenheit der Madegassen.
    Grüsse schickt Christiane
  • Creaziun muntogna 11. September 2013, 12:30

    An diesen Baobabs will auch niemand vorbeihasten. Sehr gelungene Aufnahme.
    lg
    Patrick
  • de ceulaer 11. September 2013, 10:32

    un exil parmi les grands baobabs ...
    super Klasse Bild !
    lg
  • Franz Sußbauer 11. September 2013, 10:17

    super reisefotografie!
  • Henry Fuchs 11. September 2013, 10:06

    @Rainer: Das wird wohl so kommen... Hat alles Vor- und Nachteile, wahrscheinlich eine Perspektivenfrage...
    Greets Henry
  • Rainer Klassmann 11. September 2013, 9:16

    Sie sind einfach schon dort, wo die moderne Hochleistungsgesellschaft erst noch hinfinden wird...irgendwann.
    lg Rainer
  • Marguerite L. 11. September 2013, 9:08

    Sehr schön fotografierte und beschiebene Szene zwischen den Baobabs
    GrüessliM
  • Brigitte H... 11. September 2013, 8:47

    Spürbar....
    Und darum beneide ich sie.. Hetze wird ihnen fremd sein..
    Schönes Licht und Stimmung..
    lg Brigitte
  • Angela Höfer 11. September 2013, 8:45

    klasse !!!!
  • Rolf Pessel 11. September 2013, 8:40

    einfach schön und immer wieder faszinierend diese Baobabs
    LG Rolf
  • Bernd Haak 11. September 2013, 8:24

    sehr schöne Aufnahme "aus dem Leben". Toll.
  • Olly A. 11. September 2013, 8:23

    Klasse Dokumentation! In dieser Landschatft umso beeindruckender!