Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anna-Maria Neider


Pro Mitglied, Fürstenfeldbruck

Von der Fähre ...

... in Hagnau/Bodensee zieht die Karavane im Abendlicht.

Kommentare 7

  • Volker Rein 3. September 2008, 13:19

    Ja, der Steg hat was, so bei Gegenlicht.
    ich würde es noch ein bischen breiter machen
    und graderichten.
    kommt mir irgendwie bekannt vor?
    Wir waren da 2005 mit dem Fotoclub.
  • Bernd Mai 7. August 2008, 12:58

    sehr schöne farben, wirkt fast monochrome. interessant sind auch die einzelnen gestalten als silhouette auf der brücke. toll!
    vielleicht noch ein bissl nach rechts kippen und an der brücke ausrichten. dann passt es noch besser ,-)
    lg bernd
  • Gazp . 7. August 2008, 8:47

    super...
  • mexi 7. August 2008, 7:09

    Richtig schön, die Spiegelung der Sonne woow ....

    LG Astrid
  • Marguerite L. 6. August 2008, 23:53

    Gefällt mir ausgezeichnet, sehr schöne Präsentation
    Grüessli Marguerite
  • W. Au 6. August 2008, 23:31

    find´ ich gut! Schöne Präsentation dieser ruhigen Stimmung am See. Die Farbverschiebung ins bläuliche finde ich gut, wie auch das Treiben auf dem Steg. Ich mag solche Motive, mag diese Wasserfotos im Allgemeinen. Würd´ gerne auch mehr davon machen. Aber irgendwie ergibt sich sowas bei mir eher selten, obwohl ja der Bodensee auch nicht allzuweit entfernt ist.

    Lieben Gruß Walter
  • Mitsubi 6. August 2008, 22:54

    Das hat was!
    Blau und schwarz.
    Bildaufbau gefällt mir sehr!
    LG Mitsubi

Informationen

Sektion
Ordner Unterwegs
Klicks 556
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten