Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
429 23

jbd68


Pro Mitglied, Berlin

von der Empore

ein Blick ins Schwimmbad der Verbotenen Stadt
Weil heute Freitag ist :)
*
...und ich weiß, es fehlt die Endschärfe.
Pano aus 3x quer
...und ja so habe ich vor nem halben Jahr noch Bilder gemacht...
OMG!

Kommentare 23

  • Söckchen 5. Oktober 2012, 18:36

    Schärfe fehlt, sagst Du. Trotzdem ein klasse Blick!
    :-) Söckchen
  • ichbindie.N.punkt 1. Oktober 2012, 21:15

    also wirklich, das Bild sieht gar nicht mal schlimm aus, was hast du den! Mir gefällts. Aber...du hast es mir nicht gezeigt, bevor du es eingestellt hast :o)
    LG Nele
  • Sylvia Sivi 1. Oktober 2012, 19:24

    möcht auch da hin;O))))
    klasse diese bilder
    so spannend
    lg sivi
  • Matthias Dillenhöfer 29. September 2012, 21:16

    Das Schwimmbad ist ein echtes Highlight! Dein Pano zeigt, dass du in den letzten 6 Monaten viel dazu gelernt hast! ;-))
    VG
    Matthias
  • Tim36 29. September 2012, 11:52

    Dort ist die Badesaison schon beendet:-)

    LG Tim
  • TillTill 29. September 2012, 8:03

    Schärfe hin oder her... das Bild hat durch seinen Bildaufbau und die Farben eine bezwingende Ausstrahlung
    lg a.
  • Markus Novak 28. September 2012, 19:24

    eine wirklichninteressante Location und ein tolles Motiv!
    Ich würde mir beim nächsten Versuch noch etwas mehr vom Boden wünschen. Schade, dass die Schärfe so beischeiden ist ... und gut dass Du das selber weist.
    LG markus
  • Ute K. 28. September 2012, 19:01

    okay, dann freu ich mich schon auf die Neuauflage :-)
  • Micha Berger - Foto 28. September 2012, 18:54

    ..freitags wird gebadet :-)) heute ohne wasser :-) duw
    lg micha
  • jbd68 28. September 2012, 18:03

    @ alle: Danke für die Nachsicht ;) ich wollte heute auch mal wieder Badetag machen. Okayokay ...ich gehe nochmal hin :) und nehme dann das Bild auch wieder raus.... versprochen
  • Ute K. 28. September 2012, 17:40

    Öhhhmmmm, ich glaube es liegt nicht nur an der Endschärfe :-(
    Deine Bilder waren auch vor einem halben Jahr schon um Längen besser :-)
    lg, Ute
  • MacMat 28. September 2012, 17:37

    Schön zu sehen, wie Du Dich in 1/2 Jahr fortentwickelt hast ;-) Da liegen wirklich Welten zwischen diesem und Deinen jetzigen Bildern (bitte nicht übel nehmen!).
    LG, Matthias
  • Ralph.S. 28. September 2012, 16:41

    Man kanns erkennen, das ist schon mal ein Punkt für dein Pano.
    Überstrahlungen hast du auch keine, ein weiterer Pluspunkt.
    Aber sonst wirst du wohl noch mal da hinmüssen :-))
  • fred 1199 28. September 2012, 16:22

    auch eine gute location ,für trockenschwimmer bestens geeignet
    lg gerd
  • jbd68 28. September 2012, 14:56

    @ k y l i e: ...is'ses wirklich soooooooooo schrecklich ;)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner marode
Klicks 429
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz