Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ilona aus DD


Pro Mitglied, Dresden

Von der Basteibrücke aus…,

kann man diesen schönen Blick genießen.

Kommentare 21

  • Albizia-Foto 26. März 2013, 17:28

    Klasse mit dem "Puderzucker"!
    VG K.-H.
  • FotoRabe 24. März 2013, 21:32

    Dieser Blick ist Wunderschön!!!
    LG René
  • FotoDX 23. März 2013, 22:17

    Absolut faszinierend diese Landschaft, schöner Blick!

    LG Felix
  • Jü Bader 23. März 2013, 9:11

    Der Schnee macht hier eine gute Arbeit in Sachen Kontrastverbesserung - ein feines Foto dieser aussergewöhnlichen landschaft!
    lg jürgen
  • Markus 4 22. März 2013, 18:25

    das sind ja bizarre Formationen. Die schreien ja geradezu nach Entdeckungen

    Habedieehre
    Markus
  • Trübe-Linse 22. März 2013, 9:24

    Überall ein bißchen Puderzucker drauf, tut der tollen Landschaft noch zusätzlich gut. Schaut prima aus. Hätte nur im Moment überhaupt keine Zeit und Lust dazu leider. Gruß Mirko
  • Natur RB 21. März 2013, 20:54

    Ein sehr beeindruckendes herrliches Panorama im winterlichen Aspekt !!!! Gruß Reinhard
  • Sigrun Pfeifer 21. März 2013, 20:39

    Danke fürs Zeigen ! Ein super Anblick, perfekte Aufnahme ! LG Sigrun
  • Hans Mentzschel 21. März 2013, 18:42

    Sehr schön! Aber erkläre mir mal bitte, warum die elbseitigen Felspartien so dunkelblau eingefärbt sind?
    Sie werden dadurch enorm attraktiv, oder?
    Interessant! LG Hans Me.
  • Steffen B... 21. März 2013, 18:27

    Ein günstiger Moment - man sieht beeindruckend
    die Felsumrisse. Licht und Schatten im guten Verhältnis.
    LG Steffen
  • Sigrid E 21. März 2013, 18:26

    Sehr interessante Gesteinsformationes, der Ausblick von der Brücke ist atemberaubend!!!
    LG
    Sigrid
  • Gerhard Haaken 21. März 2013, 18:07

    soll man nicht glauben, dass es in unserem Land solche "Felsen" gibt , vor allem die Formationen sind beeindruckend, sehr schön fotografiert !
    LG Gerhard
  • Andreas Pe 21. März 2013, 18:07

    Hier wirkt die leichte Schneedecke sogar recht positiv auf das Bild.
    Eine schöne Ansicht.
    LG Andreas
  • fred 1199 21. März 2013, 17:44

    die bastei in der SS ist immer eine reise wert,werde heuer auch wieder mal hinschwuchteln
    feine aufnahme von du
    lg gerd
  • Rosetta4 21. März 2013, 17:18

    Wie mit Zucker bepudert sehen diese Elbsandsteinformationen aus. Wunderbare Aufnahme
    bei schönstem Wanderwetter.
    LG, Rosetta
  • Dieter Jüngling 21. März 2013, 16:53

    Das große Kletterparadies in der Sächsischen Scheiz.
    Immer wieder beeindruckend.
    Gruß D. J.
  • Maria Kohler 21. März 2013, 16:29

    Das sieht fantastisch aus.
    LG Maria
  • Wolfgang H. Schäfer 21. März 2013, 15:51

    Die "Sächsische Schweiz" ist schon etwas ganz besonderes. War 1991 mal dort. Leider viel zu kurz und ohne Kamera.
    LG Wolfgang
  • Linnemedia Fotos 21. März 2013, 15:34

    Wunderschönes ! Foto vom Elbsandsteingebirge
    G v Dieter
  • stine55 21. März 2013, 15:33

    FANTASTISCH!!!!!!
    du hast meinen wunsch erhört----ich danke dir
    das sieht-----ja----ohne worte-------
    einfach nur geniessen
    lg karin
  • Alfred Schultz 21. März 2013, 15:33

    Ungewöhnliche Felsformationen.
    Könnte ein gutes Gebiet für Kletterer sein.
    Gruß .- A.