Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Von der anderen Seite

Von der anderen Seite

378 11

Thorsten Schwafferts


Pro Mitglied, Wuppertal

Von der anderen Seite

Diesmal von der anderen Seite fotografiert.

Fototour auf dem Melatenfriedhof in Köln
am 04.07.2010. Vielen Dank für den schönen
Tag. Ich freue mich, Euch kennengelernt zu haben.

Tyria


Ars moriendi


Karin Ueberrhein





Kay Holtmann

mr. J
mr. J
Kay Holtmann




Für Anmerkungen möchte ich mich
im Voraus sehr herzlich bedanken !

Kommentare 11

  • Bine Boger 12. Juli 2010, 23:30

    Scheinbar hast Du jetzt die Friedhofsfotografie für Dich entdeckt!!! Ich finde es toll!!
    Deine Motive sind beachtlich!!! Ich mag das sehr!!!
    LG Bine
  • Anja Pape 7. Juli 2010, 20:55

    sehr schön präsentiert
    gefällt mir richtig gut
    lg Anja
  • Marianne Hüsch 7. Juli 2010, 16:45

    TOLLE Präsentation
    gefällt mir
    lg Marianne
  • Watndat 7. Juli 2010, 15:21

    Nachdenkliches Denkmal...
    Klasse Foto
  • Joëlle Millet 7. Juli 2010, 12:33

    Un joli cadrage qui met bien en valeur cette jolie statue . Elle me plait , charmante et pensive . Amitiés . Joêlle
  • Ars moriendi 7. Juli 2010, 10:44

    Klasse.
    Deine Sichtweise ist für die nächste Tour sehr inspirierend.
    Grüßle, Sandra
  • Tyria 7. Juli 2010, 9:10

    Ultralässig, was ja zu dem Wetter passt ;-). Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich zwar die Figur rechts mitgenommen habe, aber dieses Exemplar hab ich im wahrsten Sinne des Wortes links liegen lassen.

    Umso besser, dass sie deine Beachtung gefunden hat.

    Astrein getroffen.
  • lophoto 7. Juli 2010, 8:00

    auch stark.
  • anne47 6. Juli 2010, 23:32

    Eine sehr schöne Figur, versunken in Gedanken und Trauer mit einem klasse Faltenwurf - ein tolles Motiv schön von dir in Szene gesetzt.
    LG Anne
  • Karin Ueberrhein 6. Juli 2010, 23:05

    Ich bin auch begeistert! Aber auch traurig, dieses Grabmal habe ich verpasst!
    LG Karin
  • Benita Sittner 6. Juli 2010, 21:48

    ....solche Denkmäler sind immer wieder schön und sehr ausdrucksvoll....LG Benita