Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Greska


Free Mitglied, München

... von den Socken

... war so mancher beim Anblick dieser Auslage und ließ sich kurzerhand ein Paar maßgeschneiderte Flip-Flops anfertigen.

Aufgenommen in Sorrent mit meiner Nikon D200 und dem Suppenhuhn. Danach noch etwas EBV.


Fotos unseres Urlaubes in Süditalien gibt es hier:
http://www.matthias-greska.de/slideshow-kampanien/index.html

Und den Reisebericht dazu findest du unter dieser Adresse:
http://www.matthias-greska.de/napoli.htm

Kommentare 14

  • Manfred 28. August 2010, 10:45

    Da hast Du Dir mit Deiner Urlaubsdokumentation ja eine Riesenarbeit gemacht. Bin nachhaltig beeindruckt.

    VG Manfred
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 25. August 2010, 10:23

    Stolzer Preis für Flip-Flops. Und wenn sie maßgeschneidert nicht passen, gehören sie dir trotzdem :-)
    Ein wirklich feines Stillleben.
    Liebe Grüße
    Roswitha
  • Cleo Matis 16. August 2010, 8:31

    Da wäre ich viell. auch von den Socken gewesen und hätte zugegriffen *g* - eine tolle bunte und sommerliche Aufnahme. Deine anderen habe ich mir mal angeschaut ... durchweg wunderbare Impressionen und da möchte man natürlich sofort den Koffer packen ;o)
    LG Cleo
  • Horst Rischbode 12. August 2010, 9:38

    Klasse Bildumsetzung und passender Titel... ;-)

    Viele Grüße
    Horst
  • Elke B.aus E. 12. August 2010, 7:06

    Ready in 5 Minuten.......genau so würde es mir in diesen Dingern gehn :-))
    Schön gestaltete Bildidee.
    LG Elke
  • Matthias Greska 6. August 2010, 15:50

    @Silke: Die nicht wirklich sonderlich günstigen Preise musste ich in meinem Bild unbedingt zeigen.

    @Bärbl: Suppenhuhn ist eine Verballhornung des Begriffes Superzoom.

    Viele Grüße
    Matthias
  • Bärbl 6. August 2010, 14:06

    Schöne Bildidee!
    Aber was ist bitte ein Suppenhuhn? :-)))
    lg Bärbl
  • Silke N. 6. August 2010, 10:43

    35 Euro für ein paar Jesuslatschen??? Nee oder? Naja, es gibt immer jemand der eine Idee hat, wie man Touristen ausnehmen kann.Und es wird immer Menschen geben die das auch noch als billig empfinden... Ich bin entsetzt...und wirklich schön find ich diese Schlappen auch nicht. Da waren mir die originalen aus den 70gern viel lieber....
    Als Bild allerdings taugt es schon...Möglicherweise hätte ich es ohne Preisschild fotografiert :-)

    LG Silke
  • Matthias Greska 6. August 2010, 8:48

    @Klacky: Meine Frau konnte sich aufgrund der stolzen Preise gottseidank beherrschen :-)

    Grüße
    Matthias
  • Manfred Fiedler 5. August 2010, 22:48

    Da brauchen ja manche länger zum Schuhe anziehen ... ;-)
    Manni
  • Klacky 5. August 2010, 22:46

    Und, wieviele hat Deine Frau mitgebracht?
    Schrank voll?
    Aber das Suppenhuhn hat gut gearbeitet.
    Gruß,
    Carl
  • Matthias Greska 5. August 2010, 22:12

    @Barbara: Ja dann auf und ab nach Sorrent :-))

    Viele Grüße
    Matthias
  • Barbara Neider 5. August 2010, 21:30

    Maßgeschneiderte Flip-Flops? Das ist das erste Mal, dass ich sowas sehe...
    schöne Doku
    LG Barbara
  • Vitória Castelo Santos 5. August 2010, 20:21

    Das ist ganz wunderschön!!!!
    Tolle Schärfe!
    lg Vitoria

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 571
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz