Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Juan


World Mitglied, Einigen bei Thun

von den Menschen totgesagt

manch junges und blühendes Holz wurde schon von den Menschen tofgesagt, auch wenn es noch voller Leben war...
oder
neues Leben blüht aus den Ruinen...

Kommentare 2

  • CoBra 18. Mai 2014, 20:51

    ich verstehe durchaus den Sinn des Bildes... die Ruinen verwirren mich etwas, die kenne ich nur von alten Bauwerken, aber nicht von Bäumen - egal :-))). Wir lieben Holz!!! Ich stelle dir mal ein paar Holzbilder rein aus unserem Wald - da blüht die Holzwirtschaft - nein, sehr natürlich und nur was wirklich raus muß und das wird dann gleich verarbeitet und liegt nicht lange rum. Allerdings haben wir auch viel Naturschutz hier, wo umgefallene und nicht gesägte Bäume rumliegen dürfen... Also so ein Bild gibt es bei uns eher nicht.
  • heide09 12. Mai 2014, 18:29

    Hörte mal: Totgesagte leben länger. :-)

    Die Natur ist so stark und ihr Überlebenswille ebenfalls.

    LG Ania

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Heimatbilder
Klicks 237
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G5
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 23.0 mm
ISO 200