Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

C. Willer


Free Mitglied, Kiel

Von den insgesamt acht Seeadlern

die in der abgestorbenen Buche saßen, flog mir ausgerechnet der einzige Altvogel vor die Linse, als sich kurz mal die Sonne blicken ließ. Auf solch ein Bild habe ich drei Jahre lang gewartet. Mal sehen, wie es weitergeht....
Nikon D2X nebst 600/4

Kommentare 12

  • Michael Lauf 14. Dezember 2007, 16:34

    hervorragende Aufnahme. Ich verfahre jeden möglich Sonntag auch etliche Kilometer, um das Bild vom perfekten Seeadler zu schießen. Das ist wie bei den Surfern mit der perfekten Welle :-). So weit wie Du bin ich aber leider noch nicht gekommen.
    LG
    Michael
  • Jo. H. 29. Dezember 2005, 16:22

    Da haben sich die 3 Jahre warten ja gelohnt...

    Weshalb sitzen da 8 Seeadler in einem Baum? Werden die da gefüttert oder ist das die einzigste eisfreie Fläche?

    LG Johannes
  • Joern Schwarz 29. Dezember 2005, 9:15

    Schoene Bilder, weiterhin viel Erfolg.

    Gruss Joern
  • Thomas Block 28. Dezember 2005, 22:00

    Superklasse und dann noch dieses tolle Licht. Was mich bei Deinen Aufnahmen häufig irritiert ist das starke Rauschen im Hintergrund!?!

    Viele Grüße!
    Thomas
  • Thomas Götzfried 28. Dezember 2005, 20:15

    sowas von genial !
    dann gratuliere ich mal herzlich zu dem Top-Shot

    -neid-

    LG Thomas
  • stefan kalscheid 28. Dezember 2005, 18:11

    möchte ich wildlife nur mal sehen ..
    coole aufnahme, bleib dran ;)
    vg
  • Tim Peukert 28. Dezember 2005, 17:37

    Die alte Dame!
    Super, ich drück Dir die Daumen, dass dir noch viele solcher schönen Motive gelingen.
    Aber bei der Ausrüstung bin ich mir ziemlich sicher das Du das schaffst!
    HUT AB
    Tim P.
  • Thomas Und Sabine Rasel 28. Dezember 2005, 16:48

    Ein Traummotiv für uns hier "unten"!!!
    Klasse!!!

    Gruß Thomas
  • Dani Studler 28. Dezember 2005, 15:30

    Sehr schön und immer wieder imposant die riesigen Vögel!

    lg dani
  • Björn Kleinschmidt 28. Dezember 2005, 15:11

    Glückwunsch ;-) bzw. klasse getroffen.

    Gruß
    Björn
  • SteveHH1965 28. Dezember 2005, 15:03

    Sehr sehr schön
    ich liebe solche Bilder
    haben was magisches für mich

    Gruss

    Stephan

  • Peter Leicht 28. Dezember 2005, 15:03

    Toll so im Sonnenlicht, auf solche Augenblicke warten viele von uns - Gratuliere
    LG Peter