Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

T ST


Free Mitglied, Hamburg

Von den Griechen lernen

Das Original steht in der Chóra auf Kea.

Griechische Lösung für ein bekanntes Problem
Griechische Lösung für ein bekanntes Problem
T ST

Kommentare 14

  • Doris Mitecki 20. Juni 2016, 22:31

    Was nicht passt wird passig gemacht ... sehr kreativ*** lg doris
  • Ingrid Edith Zobel 16. März 2015, 11:14

    :-)
  • nbgsued 2. Januar 2015, 22:22

    Das ist doch nie und nimmer in Griechenland, oder ? Ich würde das in Deutschlands Norden verorten.
    Grüße
  • Tuny Hilger 10. Oktober 2014, 13:21

    einfach genial !
  • asia-fan 12. August 2014, 8:49

    man muß die Idee einfach neidlos anerkennen.
    herrlicher Schnappschuß !
    Gruß Günter
  • Pierre Tharin 24. Mai 2014, 15:22

    Einfühlsam fotografiert. Griechenland ist immer für eine Ueberraschung gut. Bei dem schmalen Trottoir bleibt auch nichts anderes übrig.
    LG Pierre
  • W.H. Baumann 18. Mai 2014, 21:39

    Da würde wohl der deutsche Pfahlbürger mit seinem perfektionistischem Hang nur ein mitleidiges Hohnlächeln übrig haben. Ich find´s originell und...praktisch.
    VG Werner
  • Nicole Zschucke 15. Februar 2014, 9:39

    Eine ähnliche Lösung hab ich auch schon mal auf Korfu gesehen..:-)
    Die alten Griechen wissen sich zu helfen.
    Sehr schön..:-)
    N.
  • Edi M 18. Oktober 2013, 15:11

    Sogar angekettet. Ob diese Sitzbank wohl auch wonders passen würde? lg
  • waynorth 29. September 2013, 11:03

    massgeschneidert - und trotzdem noch angekettet!
  • Baumgartner Josef 16. September 2013, 14:58

    Dumm darf man schon sein..! Man muß sich nur zu helfen wissen. Das ist ein alter Spruch von den Hand- werkern. Aber diese Bank, passt genau für zwei gemütliche Menschen..! Das finde ich einfach Super.
    Einen lieben Gruß vom Sepp
  • kwolf191 14. September 2013, 22:21

    Wie aus der Serie "There! I fixed it !". Echt gut gesehen !
    lg Kurt
  • Christine L 14. September 2013, 12:34

    was nicht passt, wird passend gemacht...:-)))
    ciao
    Christine
  • galaGabriele 14. September 2013, 11:39

    Das ist ja KÖSTLICH!! Nennt man so etwas auch Verlobungsbank? Perfekter Schnappschuss, bin gespannt auf das nächste Bild in dieser Serie! LG galaGabriele