Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rolf Knappe


Free Mitglied, Berlin

von den Dortmundern erobert

Impressionen rund ums DFB-Pokal-Finale

Kommentare 3

  • Antje Görtler 19. Mai 2014, 0:48

    Das ist mir auch aufgefallen. Inmitten der BVB-Fans saßen einige Bayern und alle waren total friedlich und nett. Mir gefiel die Stimmung sehr gut!
    LG Antje
  • Rolf Knappe 18. Mai 2014, 21:59

    Dann hast Du die wunderbare Stimmung vor dem Spiel ja live miterlebt.
    Der Spielausgang resultiert meines Erachtens aus dem nicht anerkannten Tor der Dortmunder.
    Ohne diese Fehlentscheidung hätten sie den Pokal evtl. nach Hause getragen. Keiner weiss, wie es sich dann verhalten hätte.
    Gestern faszinierte mich allerdings die ausgelassen Stimmung der BVB-Fans am Breischeit-Platz. Absolut friedlich und positiv.
    In einer völlig aus den Fugen geratenen und überlasteten Lokalität brachten die BVB-ler sogar den BayernAnhängern das Bier mit. Sie stiessen auf ein spannendes Spiel an und gingen ihrer Wege.
    So eine Kollegialität gibt es nichtmals bei den hiesigen Lokalbegegnungen! Hut ab!
    Einfach toll!
    LG Rolf
  • Antje Görtler 18. Mai 2014, 21:15

    Die hatten vor dem Spiel viel mehr Spaß als danach. Ich war auch in Berlin und durfte die Truppe erleben.
    LG Antje

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner BVB Fans in Berlin
Klicks 117
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800E
Objektiv AF-S Nikkor 70-200mm f/2.8G ED VR II
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 200.0 mm
ISO 100