Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerlinde Weninger


World Mitglied, Wien

von dannen

schönen samstag für freunde und user!

Kommentare 12

  • Wolfgang Weninger 19. Oktober 2013, 22:21

    wenn Frauerl voraus rennt, dann sieht sie nicht, wenn der Hund auf den Weg gackt ... alles Absicht, wenn man das Sackerl fürs Gackerl nicht verwenden will
    Busserl, Wolfgang
  • Trautel R. 13. Oktober 2013, 13:04

    warum die eile vom frauen, es geht auch in aller gemütlichkeit.
    lg trautel
  • jule43 12. Oktober 2013, 19:18

    Warum herum hetzen soll Frauchen doch schnell gehen ich habe mein eigenes Tempo und ich schnüffle, dass ist das höchste Glück für den Wauzi.
    Schnüffeln ist wie Zeitung lesen , bei uns Menschen

    LG Jule
  • Guenther Glaser 12. Oktober 2013, 15:12

    Unten ist mir ein Bissl zfü Weg. Bin erher weglos. Bild trotzdem beeindruckend. Mit und ohne Weg.
    Gruss Gü
  • Günter K. 12. Oktober 2013, 10:04

    ja, er bleibt etwas zurück, da er sie wackeligen stufen auf deinem anderen foto nicht begehen mag ;-)
  • Sylvia Schulz 12. Oktober 2013, 9:54

    Hundi scheint den Auslauf zu genießen, herrlich wie er hinter seinem Frauchen her trödelt,,
    schönes Wochenende Euch
    von Sylvia
  • at.Heinz 12. Oktober 2013, 9:54

    ich seh keine Tannen...;))
    lG1
  • K.-H.Schulz 12. Oktober 2013, 9:30

    Schönes We
    LG:karl-heinz
  • Detlef Schäpers 12. Oktober 2013, 9:08

    passt!
    Bis die Tage .... :-))
    LG Detlef
  • Kurt Stamminger 12. Oktober 2013, 8:54

    Klasse - bei diesem Bild wird die Neugierde geweckt.

    LG
    Kurt
  • aeschlih 12. Oktober 2013, 8:50

    Hundi ist am Zeitung lesen :-))
    Servus Hilde
  • Herbert Vorbach 12. Oktober 2013, 7:35

    Augen oder Nase - die Wahrnehmung bestimmt das Tempo.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 231
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Unknown (A0 48 2A 5C 24 30 4B 0E)
Blende 4
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 38.0 mm
ISO 200